• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mocaching / @ alle cacher mit motorrad

d´Karlsfelder

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Tangocache schrieb:
Ja ich bin auch mit einem alten Mädchen unterwegs,
Vfr750f Rc36 II BJ 1997.

Altes Mädel? Die kleine ist ja noch nicht mal volljährig! :wink:

Meine XV hatte am Samstag Geburtstag und hat auch schön brav alle 25 Zündkerzen auf der Geburtstagstorte ausgeblasen... :D

Christian

Altes Mädel :?:

Susi GT 185 Bj. 1978
(im Moment wegen Kolbendurschuss außer Gefecht, werd im Winter mal anpacken)

Herbert
 

Team Beaker

Geocacher
Speziell Mo-Cache Touren haben wir noch nicht gemacht, aber auch wir haben verschiedene Cachemobile:

- R90s mit EZS Tpl - Beiwagen, Maschine 1974/75 ( das ist ein altes Mädchen ! ), Umbau Gespann 1995 . Das ist das wichtigste Cachemobil, weil die ganze Familie so auf die Tradi- und Multijagd gehen kann.

- XJ 600s , BJ 2000
- TDM 850, BJ 1999

und eine 87er Cagiva Elefant steht sich meistens die Reifen platt, da die Ersatzteilsituation nicht so toll ist.

Unser Jagdrevier ist überwiegend der Taunus - der Oldie mag die Flachetappen in andere Regionen nicht so besonders.
 

Eifeltiger

Geocacher
Team Beaker schrieb:
Eifeltiger schrieb:
Holla - diesen Thread hatte ich bislang ja noch gar nicht entdeckt :)

Ich benutze zum GeoCachen entweder meine Suzuki DR 800 oder mein BMW K 1100 Gespann.

Du bist in anderen Foren nicht zufällig als Tigris unterwegs?


Mist - auch hier ist es wohl nicht möglich, inkognito zu bleiben :D

Ja - ist richtig. Sowohl im Flyingbrick- als auch im DR BIG- und im Dreiradler-Forum bin ich als Tigris unterwegs. Allerdings war Tigris als Nickname schon vergeben, als ich mich letztes Jahr bei GC.com angemeldet habe.
 

projecter

Geoguru
Hallo,
ich fahre 'ne R1100RT und habe bis heute noch keine MoCaches gemacht. Bin ja auch erst seit Okt. als Dosensucher tätig. Ich bin jedoch sicher, dass ich im Sommer so einige Caches mit dem Rädchen suchen werde.
82a8ab56-49e3-49d4-b564-e71a9777eda7.jpg

Hier ein Bild von meinem Bike mit "Scavenger Hunt Tiger Bug "(TBKZK9)
Als wie heißt es so schön: "Die Welt ist eine Kurve" und "Bis bald im Wald"
 

schredder

Geocacher
So, meine Guzzi SP1000, 83er, allerdings im LeMans 1 Stil, (ja, geil, mit Lafranconi Competitione eingetragen, ich liebe sie)
motorrad.gif
hat Verstärkung bekommen, nun steht die Honda XRV 750 (RD07a) daneben und wartet auf besseres Wetter. Nun kaufe ich mir dafür noch eine Textilhose mit abnehmbaren Beinen, und dann kann man auch im Sommer Mo-Caches machen, der Rest wandert solange in die Alubox (Gut, bei dem Aufwand lohnen sich nur Multis, für einen kleinen Tradi die Beine ausziehen ist vielleicht etwas viel des Guten...)
Meine Region ist alles um Hannover, aber tendenziell eher Süd und Ost (Harz etc...). Und natürlich sehr gern sehr weit weg...
Gruß,
Schredder
 

windich

Geocacher
ja genau! ich natürlich :lol:
je ne, man gut das ich nicht der einzige bin, der diesen fred lange übersehen hat. das ist ja schon fast verwerflich... :mrgreen:

aber gut. seit Mai 2007 fahre ich ne Moto Guzzi Griso (rosso) 850
hausstrecke ... mal ums meer, mal ins schaumburger land. ... übern Gothhard ists auch nett :!:

ach das mit den bildern geht ja nhier nicht so einfach :x also guck bei motoguzzi d e

versteckte grüße

Andreas
 
Oben