• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

moenk's Agenda 2028

Teleskopix

Geowizard
Ich bin froh das es dieses Forum noch gibt, bin seit 2007 hier, eigentlich noch früher - da aber ohne account.
Ich finde Foren haben den Vorteil der Struktur, was man bei FB etc. nicht hat. Hier muß ich nur das lesen was für mich Bedeutung hat und nicht jeden ... Beitrag der für mich ... ist.
Was Mod betrifft, die 2 Untergruppen für die ich das bin, mag ich gerne weiterführen, gab ja nichts zu tun :)

LG Teleskopix
 

Teleskopix

Geowizard
Nur wenn ich sehe, wen ich alles persönlich kenne, und wer hier noch aktiv ist, bin ich traurig - der Cadolzburger-Stammtisch war schon eine Institution.
 

tobit

Geocacher
Nur wenn ich sehe, wen ich alles persönlich kenne, und wer hier noch aktiv ist, bin ich traurig - der Cadolzburger-Stammtisch war schon eine Institution.
Die Events haben generell sehr gelitten in den letzten zwei Jahren. :(

Ich bin auch schon etwas älter und wurde im Internet mit Foren sozialisiert (ich bin da seit 22 Jahren in einem Spieleforum, das ist über die Hälfte meines Lebens). FB-Gruppen sind häufig unübersichtlich, schnelllebig, unstrukturierter und man weiß nie so genau, was FB jetzt für wichtig hält und einem gezielt präsentiert, da sind Foren schon besser, aber sowas kennt die Jugend ja gar nicht mehr. ;)
 

DerPate

Geocacher
Nur wenn ich sehe, wen ich alles persönlich kenne, und wer hier noch aktiv ist, bin ich traurig - der Cadolzburger-Stammtisch war schon eine Institution.

Hallo Teleskopix.

Nett, mal wieder von Dir zu lesen.

Schöne Grüße von einem, dem der Cadolzburger Stammtisch schon auch noch ein Begriff ist - ein Elefant vergißt nicht so schnell ;-)

Mafiöse Grüße
DerPate.
 

geomitast

Geocacher
Tolle Sache, dass es hier weiter geht!
Danke an moenk für den Aufbau und die Arbeit der vielen vergangen Jahre.
Danke an alle die dieses Stück Geschichte weiterführen! :2thumbs:
Huch in den Geoclub Icons fehlt der Gott! Aber schnell nachbessern ;-)
 

Philcaro

Geocacher
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an moenk für all die Jahre. Es war mir immer ein Fest!

Vielen Dank an Christian, dass es hier weiter geht und für die Zukunft toi toi toi!
 

jennergruhle

Geoguru
Ja und vor allem muss man ein FB-Account haben um mitmachen zu können. 🤮
Wobei man dann die Wahl hat zwischen "alle persönlichen Daten korrekt angeben und sich zum Ziel für Stalker und andere unangenehme Menschen machen" und "Pseudonyme Daten angeben und erwarten, dafür gemeldet und gesperrt zu werden".
In Foren und bei anderen ähnlichen Diensten ist es hingegen kein Problem, mit dem Alias aufzutreten mit dem man allen bekannt ist. In Variante 1 würde man damit auch gar nicht gefunden.
 
Oben