• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MV-Geocoin

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
ne mir einfach bescheid sagen wieviel von welcher und dann notiere ich mir das.
first comes first gets ist das prinzip ;)

ansonsten gibt es aber auch dann auf mygeocoin.de genau das gleiche kontingent an coins zu gegebener zeit, da wir 50/50 mit den editionen machen.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
ist notiert.

so voraussichtlich am 24.2. gibt es ein foto vom musterexemplar der silbernen vom hersteller und danach können wir dann hoffentlich das ok für die produktion geben.
Wir werden die Auflage der Black wohl noch etwas anpassen und wahrscheinlich antik silber durch glänzend silber ersetzen.
desweiteren wird es leichte farbliche unterschiede zwischen den einzelnen auflagen geben, damit die sich noch ein bisschen unterscheiden und das ganze dann farblich stimmiger zum metall ist.
von meinen 200 stück sind dann noch 65 übrig.
plus die 200 bei mygeocoin.de

Hallo
Ich habe jetzt fast 2 Tage damit verbracht , "fast" alles zu lesen . Der Coin gefällt uns , wir wollen auch zwei davon haben . Nicht unbedingt den schwarzen , ansonsten ist das Metall egal .
Gruß von Rügen
der Südschwede

Moinsen,
das Coin sieht super aus und repräsentiert MV sehr gut. Tolle Arbeit! :D
Nach Absprache mit dem Team nimmt der "Geocaching Freundeskreis Mecklenburgische Schweiz" (die Stavenhagener) gern folgende Coins ab:
6x Black Nickel
2x Kupfer
4x Gold
4x Silber

versandkosten fallen dann nur einmal an bei uns. wie sieht es mit liefertermin und kosten aus? wann gibt es da konkrete zahlen? :???:

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
HansDampf aka Jörg schrieb:
Moinsen,
das Coin sieht super aus und repräsentiert MV sehr gut. Tolle Arbeit! :D
Nach Absprache mit dem Team nimmt der "Geocaching Freundeskreis Mecklenburgische Schweiz" (die Stavenhagener) gern folgende Coins ab:
6x Black Nickel
2x Kupfer
4x Gold
4x Silber

versandkosten fallen dann nur einmal an bei uns. wie sieht es mit liefertermin und kosten aus? wann gibt es da konkrete zahlen? :???:
So ich habe erstmal alle wünsche reserviert.
Zum Liefertermin kann ich noch nichts sagen, ich denke, da können wir ab dem 24.2. genaueres sagen, wenn wir unser ok zu den Musterexemplaren gegeben haben.
Die Kosten werden bei um die 10€ pro Coin liegen da dass ganze aufgrund des großen Durchmessers von 5cm und der vielen Farben und des Transparenzlooks ein wenig kostenintensiver wird.

Lauchi schrieb:
So ich habe erstmal alle wünsche reserviert.
Zum Liefertermin kann ich noch nichts sagen, ich denke, da können wir ab dem 24.2. genaueres sagen, wenn wir unser ok zu den Musterexemplaren gegeben haben.
Die Kosten werden bei um die 10€ pro Coin liegen da dass ganze aufgrund des großen Durchmessers von 5cm und der vielen Farben und des Transparenzlooks ein wenig kostenintensiver wird.

:D dann freue ich mich auf die nächsten infos...meine leute sind wirklich sehr interessiert

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
so dann gibts mal wieder ein update.
das musterexemplar ist fertig geworden.
wir werden versuchen einen helleren grünton für das grün des mv-logos zu bekommen.
aber ansonsten sieht das mal alles sehr schön aus.

die logos für geocaching.com sind auch fertig.
also hoffen wir mal, dass die coins bald fertig sind.
28-icon_328jy7.gif
28-icon_16hmtt.gif

6wm-00055mvcoinsamplebekil.jpg

6wm-00055mvcoinsamplefpfvm.jpg

bender2004

Geocacher
Die Coin sieht echt gut aus. Ich freue mich schon drauf. :lol:
PS: Ich habe das Bild mal gedreht.

Anhänge

• coin.jpg
    coin.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 318

ElliPirelli

Geoguru
Mit nem helleren Grünton bestimmt noch schöner!

Aber die ist ja toll geworden! Glückwunsch! :up:

Hatte ich schon gesagt, daß ich welche haben will? ;)

hcy

Geoguru
Was kommt den in den Kreis in der Mitte der Rückseite, die Tracking-Nummer?
Sieht so leer aus.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
richtig.

so alles ist nun in auftrag.
das grün wird halb halb mit nem helleren ton gemischt.

das hier sind übrigens die versionen satin nickel mit dem hellen blau und silber glänzend nickel mit blau.

die endgültige auflage beträgt:

90 gold glänzend
90 silber glänzend
70 Antik Kupfer
60 Satin Nickel
und nun 90 Black Nickel, die haben wir mal der Nachfrage angepasst.

Die Hälfte davon bekommt mygeocoin.de
Bei mir sind nun alle Satin Nickel vergeben und durch die Erhöhung der Auflage der Black sind dort noch 19 vorhanden, 16 Silber, 13 Gold und 9 Kupferne.

Die bekommen wir denk ich auch noch los ;)

Nun heißt es dann also warten auf die Lieferung der Coins.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
ja tut er.
aufgrund der größe, der farben, der transparenz und der details sind es allerdings 10€ pro stück für uns. mygeocoin wird die coins für einen ähnlichen preis anbieten.

tobby1998

Geocacher
Na was solls, sie ist wirklich schön geworden. Meldest dich dann, wenn du das Geld brauchst. Mach mal Foto, wenn die Coins alle bei dir aufschlagen. In der Masse siehts ja wie ein "Schatz" aus ;)

Oben