• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MV-Geocoin

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
naja wir können mygeocoin ja nicht durch niedrigere preise die kundschaft wegschnappen.
aber dafür werde ich unseren gewinn wieder zur verfügung stellen für die finanzierung des grillevents usw.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Gerade habe ich eine Versand-Meldung von mygeocoin bekommen.
Ist jetzt die Frage, ob die Coin nun aus China unterwegs ist, oder schon in Deutschland ihre Reise angetreten hat.
Mal schauen, wird aufjedenfall dann mal wieder Zeit für einen Event in Rostock, um die Coins an die Anwesenden zu verteilen ;)

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Schade es waren zwar doch nicht schon die Coins, das wäre zu schön, um war zu sein, aber es war die Mustercoin, die als Überraschung heute ankam.

Ich kann nur nochmal sagen, die sieht echt schick aus und der Effekt mit dem bunten Glas oder Plaste, würde ich eher sagen, sieht sehr sehr schön aus.

Auf jedenfall alles sehr schön geworden und umso gespannter bin ich nun, wenn endlich alle Coins irgendwann da sind.

Liefertermin ist nun avisiert. So um den 4.4. +/- 3Tage sollen sie da sein.
Die Woche vorher schick ich dann die Bankdaten und co. rum.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
So ich habe nun an jeden entweder per PN oder GC-Mail eine Nachricht mit Überweisungsdaten geschickt.

Leider ist mir dabei ein Fehler beim Einschreiben unterlaufen.
Die Versicherung beim Einschreiben beträgt nur 25€.
Wenn also jemand einen versicherten Versand möchte und mehr als 2-3 Coins geordert hat, sollte das ganze am Besten per Paket verschickt werden und derjenige sollte sich dann noch einmal an mich wenden.

Nun raucht mir der Kopf.
Ich hoffe mal ich hab mich nirgends verrechnet bei den Versandkosten, aber ein Großbrief geht bis 500g und eine Coin wiegt 23g inklusive Hülle und kostet 1,45€ und ein Luftpolsterumschlag 0,2€.

Paket würde für diejenigen dann kosten: 6,9€ für den Paketversand und 1,49€ für die Verpackung.

mcc007

Geonewbie
:^^: mcc007 - Wir möchten auch hier alle Geocacher aus M/V begrüßen und uns mal kurz vorstellen. Wir kommen wie Darwolf aus Kritzmow bei Rostock und betreiben dieses Hobby seit dem 15.05.2008. Wir sind zufällig auf diese Freizeitbeschäftigung gestoßen und da GPS und Topo Karten vorhanden waren, sind wir am 15.05.08 mehr aus Spaß in die Rostocker Heide losgezogen. Neben unserem 1. Hobby Charly ( das 2.c ein Tibi ) gibt es noch das 2. Hobby Drachenbootfahren :???: , was uns die Gelegenheit gibt Deutschlandweit unterwegs zu sein. Also viele Grüße , natürlich nicht nur an die M/V Cacher. PS: Einen besonderen Gruß an Lauchi -unbekannter Weise-. Wir hätten von den wunderschönen verbleibenden Coins auch gerne welche ab. Bitte reserviere uns von jedem Farbton 1 Stück. Einer scheint ja schon vergeben, aber egal, die Teile sehen einfach traumhaft aus. Micha&Conny ;)

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
ich würd dir ja gerne eine pn mit den bezahldaten zukommen lassen, und eine satin ist auch wieder verfügbar geworden, sprich es wären alle 5 varianten möglich, aber irgendwie hast du das pn-feature wohl ausgestellt.
naja ich reservier die sonst erstmal, und versuch das über darwolf zu klären, da ich dich auch bei gc.com nicht finden kann.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
macht nix.
hab dich nun doch bei gc gefunden und dir ne mail zukommen lassen.

achja die rostocker cacher und aus der umgebung brauchen mir keine versandkosten mitzuüberweisen.
nur die adresse mitsenden, dann gibts lieferservice ;)

mcc007

Geonewbie
Hallo Lauchi, hab Dir gerade ne Mail gesendet. Und ein nettes Angebot für's Betonschiff. Natürlich nehmen wir dann alle 5 Versionen. Tragen dann alle Coins eine laufende Nummer? :handy:

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
ja jede coin bekommt einen tracking code, damit die auch irgendwo ausgesetzt werden können.
fürs betonschiff habt ihr auch gleich eine antwort bekommen ;)

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Jetzt hatte ich schon 2 Überweisungen von Leuten ohne einen GC-Nick.
Die eine konnte ich wenigstens noch wegen des Namens zuordnen, aber beim anderen weiß ich nicht, zu wem diese gehört.
Ein "Stefan", der 5 Coins bestellt hat, möge sich also bei mir melden.
Ich spiel so ungern rätselraten.

ultralist

Geocacher
:D
Zum Glück habe ich sowohl den als auch den(huch?Was hat der denn damit zu tun?) als Vorbereitung gehabt.

und glaub mir, beim ersten wird man garantiert verrückt ;)

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
du oller spoilerer ;)

Sahhaf.jpg

Niemand sich hier von anderen kryptografischen Caches inspirieren lassen. Es gibt auch gar keine Caches in diesem Bundesland. Der Feind versucht mit Caches unsere schöne Landschaft zu verschandeln. Aber in MV wird er damit keinen Erfolg haben.

Oben