Das ist aber nicht Cachen, da fehlt ja die Dose zum suchen und eintragen. Das ist eher "nicht alle Latten am Zaun zählen"dann klappere halt die Punkte von ALCs ab

Das ist aber nicht Cachen, da fehlt ja die Dose zum suchen und eintragen. Das ist eher "nicht alle Latten am Zaun zählen"dann klappere halt die Punkte von ALCs ab

Wie gut, daß es so was bei Traditionals, zumindest bei niedrigen D/T-Werten, nicht gibt.
Das stimmt leider nur bedingt. Sicher zu Hause kein Problem, aber gerade auf Reisen kommt man oft in Gegenden (vor allem Städte) wo es fast nur Mysteries gibt. Wenn man die ignoriert gibt's halt nichts zu cachen. Sehe ich inzwischen entspannt - man kann auch was anderes machen aber früher, als ich noch intensiver cachen ging hat mich das schon sehr gestört.
Sicher aber schöne Caches sind immer ein tolle Ergänzung und zeigen einem Orte, die man sonst eher nicht zu sehen bekommt. Letztens erst wieder in Kopenhagen erlebt, wo es doch viele schöne Tradis gibt die auch gut zu finden sind.Manche Städte haben durchaus mehr zu bieten als Caches