• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery-Cache spoilersicher gestalten

Zappo

Geoguru
Wie gut, daß es so was bei Traditionals, zumindest bei niedrigen D/T-Werten, nicht gibt.

Das stimmt leider nur bedingt. Sicher zu Hause kein Problem, aber gerade auf Reisen kommt man oft in Gegenden (vor allem Städte) wo es fast nur Mysteries gibt. Wenn man die ignoriert gibt's halt nichts zu cachen. Sehe ich inzwischen entspannt - man kann auch was anderes machen aber früher, als ich noch intensiver cachen ging hat mich das schon sehr gestört.

So isses. Manche Städte haben durchaus mehr zu bieten als Caches :)

Das ganze "wo kein Cache ist, hab ich keine Freude" finde ich doch extremst eindimensional.

Ich war gerade nen Abend in Strasbourg - und in Schlagdistanz rundum entweder Mysteries, Multis (die ich mit mehr Zeit durchaus attraktiv gefunden hätte) o.ä. - und genau 1 Tradi. Der natürlich genau DA lag, wo ich früher schon interessehalber mehrmals war.

Na und? Interessante Stelle - gefunden und geloggt. Jetzt hat eben Strasbourg auf meiner Karte nen Smilie - MEHR Lustgewinn ist das tatsächlich nicht. Mehr (andere) Unterhaltung und Zeitvertreib gibts -wie überall- zuhauf .

Gruss Zappo

hcy

Geoguru
Manche Städte haben durchaus mehr zu bieten als Caches
Sicher aber schöne Caches sind immer ein tolle Ergänzung und zeigen einem Orte, die man sonst eher nicht zu sehen bekommt. Letztens erst wieder in Kopenhagen erlebt, wo es doch viele schöne Tradis gibt die auch gut zu finden sind.

Oben