• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nägel mit Köpfen 6

hobbit01

Geocacher
Ich werde das Listing die nächsten Tage freischalten lassen. Dann kann sich jeder der Teilnehmen möchte eintragen.

Hobbit01

hillux

Geocacher
20 € für Buffet-Essen ist ja nun nicht gerade günstig !? Da hätte ich schon gerne vorher gewusst was mich da erwartet..Danke

hobbit01

Geocacher
Also für alle die kommen möchten es gibt ich fange mal an ;) Weißfleisch(wie Pute und Hänchen) dann Fisch,Schwein,Rind,und Beilagen.Und dann Kalte Platten.Ich kann jetzt aber nicht den ganzen Speiseplan hier hinschreiben das wäre ein wenig zu viel :???: .Und die Saalmiete ist auch noch mit drinn.und da sind 20 euro denke ich mal nicht zuviel und ausserdem wenn was zur neige geht dann wird es wieder aufgefüllt.Und der rest steht im Listing er ist schon freigeschalten.wer aber einen genauen Plan vom Essen haben möchte :handy:

Gruß Hobbit01

Moin!

Wenn jemand aus der Rostocker "Gemeinde" Interesse an einer Teilnahme hat, kann er sich ja bitte mal per PM melden. Ich wäre dann dafür ggf. eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Ich fahr auch ;)

mckick

Geocacher
Davon könnt Ihr noch Euren Kindern erzählen! Das wird dann so wie bei meinen Eltern. Jedesmal wenn es schneit, erzählen sie mir, dass es soooooooooooooooo schlimm war im Winter 78/79 und vor unseren Heimatort stand eine 11 Meter !!!!!!!!!!!!!!! hohe Schneewand (die war bestimmt nur 4m hoch aber über die Jahre....)

Hauptsache Ihr seid gut nach hause gekommen!

Auch auf diesem Wege nochmal Danke an die Orga für das tolle Event!

mckick

OP
Anfall2005

Anfall2005

Geocacher
Die Wetterlage war schon echt krass. Bei dem Wetter sind eben nur der Winterdienst und Geocacher draußen.
Wie loggt man einen Event mit „Found it“ ? Mir ist es ein Rätsel wie das geht, diese Funktion gibt’s doch gar nicht. Einer hat es aber geschafft :???:

mckick

Geocacher
Tja, das frage ich mich auch. Habe gestern mal alles mögliche ausprobiert und auch keinen Weg gefunden. Ich tippe mal auf irgendein Handy-Programm. Ich habe Ihn angemailt, vielleicht antwortet er ja.

Gruß Jens

Mika283

Geonewbie
Anfall2005 schrieb:
Wie loggt man einen Event mit „Found it“ ? Mir ist es ein Rätsel wie das geht, diese Funktion gibt’s doch gar nicht. Einer hat es aber geschafft :???:

Soviel ich weiß sind das Cacher die übers i Phone loggen.

wuppel

Geocacher
Die aus dem Speckgürtel kommenden sagen hier auch noch:
Mit Euch lässt sich gut eventen :D
Es war auf alle Fälle das Event mit dem extremsten Wetter ;)
Sorry an meine Gesprächspartner, dass ich nicht wusste wo Staffenhagen ist :eek:ps:
Und es waren auch ganz berühmte Cacher unter uns :schockiert:
http://www.geocaching.com/about/premium.aspx
Danke und Gruß von wuppel.

mckick

Geocacher
Staffenhagen???? Kenn ich nicht :schockiert:

Du meinst doch bestimmt die Reuterstadt Stavenhagen. Die wirst Du dann ja im Sommer kennenlernen :D

Gruß Jens

Oben