DunkleAura
Geowizard
Wo wir wieder bei: http://www.geoclub.de/ftopic21144.html 4. Post etwa wären.Crow schrieb:...einem grenzenlos erweiterbaren Speicher...
Wo wir wieder bei: http://www.geoclub.de/ftopic21144.html 4. Post etwa wären.Crow schrieb:...einem grenzenlos erweiterbaren Speicher...
DocW schrieb:noch'n link: Andere machen sich darüber lustig.
DocW schrieb:noch'n link: Andere machen sich darüber lustig.
und dass das UMTS scheisse ist, merken die Dödel erst dann!movie_fan schrieb:nene.. das kommt erst im iphone3!
das iphone 2 hat erstaml nur umts... das muss reichen...
Laut Heise hat es mp3 und mpeg4 Player onboard. Fotos werden sogar direkt mit den Koordinaten getaggt.morsix schrieb:Cam mit GPS bei 5MP ist extraklasse.
Sieht schick aus
Hat externen Speicher
Hat UMTS und Bluetooth und HOFFENTLICH auch GPRS
(hats WLAN?, das wär noch das Sahnehäubchen)
(Hats mp3 player? Wäre auch stark ...)
morsix schrieb:[...]
Wenn mans noch programmieren kann (btw. bring Apfel eigentlich ein Developertoolkit/IDE raus?)
[...]
Und wofür haben dann die anderen Dödel 40 Mrd. hingeblättert?DocW schrieb:und dass das UMTS scheisse ist, merken die Dödel erst dann!
Einspruch. Ich bin froh, das UMTS wirklich weltweiter Standard ist. In Japan kann ich damit endlich mein Handy benutzen und bin erreichbar. GSM wollen die ja dort nicht...morsix schrieb:Also ich finde UMTS nicht schlecht, solange man es nur zum Datenübertragen benutzt. Zum telefonieren ists überflüssig wie ein Kropf
Christian und die Wutze schrieb:Einspruch. Ich bin froh, das UMTS wirklich weltweiter Standard ist. In Japan kann ich damit endlich mein Handy benutzen und bin erreichbar. GSM wollen die ja dort nicht...morsix schrieb:Also ich finde UMTS nicht schlecht, solange man es nur zum Datenübertragen benutzt. Zum telefonieren ists überflüssig wie ein Kropf
Das fragen die sich auch Tag und Nacht. Nur gut, dass man das von der Steuer absetzen konnte. Nur doof, dass die Anbieter eine Verpflichtung gekauft haben, sonst hätten die das alles schon wieder eingestampft.Sir Cachelot schrieb:Und wofür haben dann die anderen Dödel 40 Mrd. hingeblättert?DocW schrieb:und dass das UMTS scheisse ist, merken die Dödel erst dann!
Sei nicht so böse! Wer so ein idiotenphone will oder ein normales Gerät nicht bedienen kann der darf doch!Sir Cachelot schrieb:DocW schrieb:noch'n link: Andere machen sich darüber lustig.
Die Eierköppe!
Wer so weich ist und sich ein Iphone holt und darauf wartet, dass Apple jedes Jahr ein neues Feature reinklemmt, dem kann man eh nicht mehr helfen.
Warum hat das Iphone wohl keine 5mpix-Kamera, radio, speichersteckplätze und gps? Damit die Hirnis auch noch das iphone2 kaufen. da rollt der rubel und jobs lacht sich einen ast.