• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache: hitec2@night

Isar-12

Geocacher
HansaRostock schrieb:
Zu welcher Uhrzeit tendiert denn die Meute? Vor 18 Uhr kann ich glaub ich gar nicht, Uni-Kram und so... Ich schmeiß einfach mal 20 Uhr in den Raum, +- 1-2 h ; )

grüße

Haben mit Bernhard am letzten Stammtisch uns auf 19 Uhr verabredet.

Nachdem jetzt in Summe immer mehr Interessenten sich melden, würde ich vorschlagen das wir uns in zwei Gruppen splitten. Hat uns auch der Owner empfohlen, damit wir die technischen Finessen des Caches auch geniesen können. Ansonsten laufen zwei Cacher voran und der Rest trottet nur als Herde hinterher.
 
OP
M

markuses

Geonewbie
Hallo, zuammen!

so ein mist mir ist etwas dazwischen gekommen,.... ich kann am 12.3. nicht.

Wenn wir uns eh in zwei Gruppen aufteilen wollen, dann währe mein Vorschlang, wer Zeit und Lust hat kann mit mir am 5.3 auf die Suche gehen. Ich würde 20:00 Uhr vorschlagen.

Das Wetter scheint am Freitag auch recht gut zu werden.

Würde mich freuen wenn sich einige Melden würden die auch am Freitag lust hätten.
Für alle die kein PMR haben, ich hätte eines allerding keine erfahrungen im Morsen.
 

Isar-12

Geocacher
markuses schrieb:
Hallo, zuammen!

so ein mist mir ist etwas dazwischen gekommen,.... ich kann am 12.3. nicht.

Wenn wir uns eh in zwei Gruppen aufteilen wollen, dann währe mein Vorschlang, wer Zeit und Lust hat kann mit mir am 5.3 auf die Suche gehen. Ich würde 20:00 Uhr vorschlagen.

Das Wetter scheint am Freitag auch recht gut zu werden.

Würde mich freuen wenn sich einige Melden würden die auch am Freitag lust hätten.
Für alle die kein PMR haben, ich hätte eines allerding keine erfahrungen im Morsen.

Hallo Markuses,
na das passt ja dann super mit deinem Vorschlag.

So machen wir jetzt zwei Gruppen: 5.3.10 20 Uhr mit Markuses oder 12.3.10 19 Uhr mit Isar-12 (+2)

Bitte alle Interessenten dann mitteilen an welchem Termin Sie mitgehen möchten, damit wir wissen auf wen am Parkplatz gewartet werden muss.

Gruß Roland
 

HansaRostock

Geocacher
also ich kann nur am 12.3. , würde mich aber doch freuen, wenn wir zb zusammen bei vossi´s event was essen (is nicht weit weg vom perlacher forst) und dann losziehen oder zeitig losziehen, damit wir danach noch nen happen bekommen und vossi gratulieren können ; )

grüße

hannes

@Bernhard: Ich habe sie nun zwar kurz kennengelernt auf dem letzten event, so ganz geheur war mir das aber noch nicht, vielleicht stellen sie sich einfach mal kurz vor hier im forum ; )
 

Isar-12

Geocacher
HansaRostock schrieb:
also ich kann nur am 12.3. , würde mich aber doch freuen, wenn wir zb zusammen bei vossi´s event was essen (is nicht weit weg vom perlacher forst) und dann losziehen oder zeitig losziehen, damit wir danach noch nen happen bekommen und vossi gratulieren können ; )

grüße

hannes

@Bernhard: Ich habe sie nun zwar kurz kennengelernt auf dem letzten event, so ganz geheur war mir das aber noch nicht, vielleicht stellen sie sich einfach mal kurz vor hier im forum ; )

Hallo Hannes,
dann fangen wir halt erst um 20 Uhr. Passt das?

Gruß Roland
 

Duglum

Geocacher
markuses schrieb:
so ein mist mir ist etwas dazwischen gekommen,.... ich kann am 12.3. nicht.

Wenn wir uns eh in zwei Gruppen aufteilen wollen, dann währe mein Vorschlang, wer Zeit und Lust hat kann mit mir am 5.3 auf die Suche gehen. Ich würde 20:00 Uhr vorschlagen.
Ich habe auch kurzfristig erfahren dass ich vmtl. am 13./14. arbeiten darf, sprich der 5.03. käme mir sehr gelegen.
20:00 passt auch, wobei mir ein paar Minuten später sogar etwas lieber wären. ;)
(Ich hätte dank CacheMobil-Mangel und der MVV ca. 40min Anfahrtdauer + 1.5km laufen und komm erst immer recht spät aus der Arbeit...)

Wollen wir das ganze dann mal "fest" machen? Der Cache dürfte in einer moderaten Gruppe von 2-4 Leuten wirklich schöner sein.
 

GeneralZufall

Geocacher
Wenn es zwei Termine gibt, entscheide ich mich jetzt spontan mal für den 12. 3., da paßt es mir doch besser als diesen Freitag.
20 Uhr ist wie schon gesagt in Ordnung.
 
OP
M

markuses

Geonewbie
@Duglum

wir können das sehr gerne "fest" machen.
Wo kommt du denn her? Evtl. kann ich dich ja auch irgendwo aufgabeln und mitnehmen. (gerne auch per PM)

@all
Bisher währen wir zu 4
Ich (2x)
DW01
Duglum

LG
Markus
 

Isar-12

Geocacher
Für den 12.3. 20 Uhr sind wir dann bis jetzt:

Isar-12 (in 3er-Besetzung)
BernhardGruber
General Zufall
Hansa Rostock (wenn die Zeit passt)
 

HansaRostock

Geocacher
ja klar, zeit passt. werd sicher mit robert zu vossis event bis halb 8 ungefähr und dann werden bernhard und ich bestimmt zusammen richtung perlacher forst kommen.

grüße

hannes
 

Duglum

Geocacher
Vermelde Erfolg. :)

War ein sehr netter Abend, vielen Dank an die Mitcacher.
Der Cache ist in meinen Augen ein absolutes Highlight, ich möchte allerdings nicht zu viel verraten. "Team 12. März" soll ja auch noch was davon haben. :)

Nur soviel sei gesagt: Mitten durch die Botanik incl. rauf und runter ist hier entweder vollkommen normal oder wir waren das ein oder andere mal zu doof einen Weg zu finden. :D
 
OP
M

markuses

Geonewbie
Dem kann ich mich nur anschließen.

War einfach großartig gestern / heute. Wünsche dem andem Team auch viel Spaß.
Nach gut 3h waren wir am Ziel und hatten die Dose in der Hand. War wirklich ein super Team, würde mich freuen wenn da öfftermal was zusammen kommen könnte.

LG
Markus
 
Ich gratuliere!

Ich bin am 12.03. beim Vossi-Event, verdrücke schnell ein Schnitzel und komme dann zu den Startkoordinaten. HRO nehme ich voraussichtlich mit.
@GeneralZufall, Isar-12/-13/-14: Wir versuchen trotzdem pünktlich zu sein!

Monsterbox, Aggi, seid ihr nun auch dabei?
 

Isar-12

Geocacher
BernhardGruber schrieb:
Ich gratuliere!

Ich bin am 12.03. beim Vossi-Event, verdrücke schnell ein Schnitzel und komme dann zu den Startkoordinaten. HRO nehme ich voraussichtlich mit.
@GeneralZufall, Isar-12/-13/-14: Wir versuchen trotzdem pünktlich zu sein!

Monsterbox, Aggi, seid ihr nun auch dabei?

Passt schon. Hoffentlich gehen bis Freitag die Temperaturen wieder etwas in die Höhe..., will jetzt endlich Frühlingswetter.

Übrigens hat Sohnemann in seinem Zimmer zwei einfache PMR-Geräte gefunden, die wir mitbringen. Was man nicht so alles findet, wenn man mal aufräumt. :D
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

BernhardGruber schrieb:
Ich gratuliere!

Ich bin am 12.03. beim Vossi-Event, verdrücke schnell ein Schnitzel und komme dann zu den Startkoordinaten. HRO nehme ich voraussichtlich mit.
@GeneralZufall, Isar-12/-13/-14: Wir versuchen trotzdem pünktlich zu sein!

Monsterbox, Aggi, seid ihr nun auch dabei?

Bei mir sieht's ganz gut aus, komme aber direkt zum Startpunkt und gehe nicht zuvor über Los (oder so...). War nur die letzte Woche etwas aus dem Geschäft dank CeBit ;-)

Servus,
Christian
 

Aggi85

Geocacher
und nun muss ich absagen ... hab gestern einen anruf bekommen dass ich am freitag abend arbeiten darf ... :-( sry
 

Isar-12

Geocacher
Hallo zusammen,
nachdem das Wetter aktuell äußerst bescheiden ist, schlage ich vor wir verschieben um eine Woche auf den 19. oder 20. März. Es wird sicher für meinen sohn sonst morgen nicht besonders lustig wenn er bei dem Wetter ca. 3h in der Nacht draussen sein muss und speziell auch er freut sich schon sehr auf diesen Cache.

Wie sieht es bei Euch aus bzgl. verschieben?

Gruß Roland
 
Oben