• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache: hitec2@night

Isar-12

Geocacher
BernhardGruber schrieb:
19. ginge von meiner Seite ebenfalls!

Hallo Bernhard,
ich habe gestern abend noch festgestellt, das bei uns der 19. garnicht geht (da sind wir weg, hatte ich übersehen), also bei uns wäre nur der 20. möglich. Wenn das bei Dir nicht klappt, müssten wir es halt nach den Stammtisch verschieben.

Gruß Roland
 

Isar-12

Geocacher
HansaRostock schrieb:
gut, dann machen wir es nächsten freitag. auch kein problem.

grüße

hannes

Hallo Hannes,
bei uns klappt leider nur Samstag der 20.

Ich hatte übersehen das wir nächsten Freitag weg sind.

Wäre Samstag für Euch auch ok?

Gruß Roland
 

thomy

Geonewbie
Hallo zusammen!

Falls noch jemand abspringt oder ihr noch jemand mit ner guten Fenix ;-) brauchen könnt, wäre ich gerne mit von der Partie. Da ich aber recht spät dran bin ist es auch okay, wenn ihr jetzt keine Nachzügler mehr mitnehmen wollt bzw. die Gruppe dann zu gross wird. Ich freu mich über ne kurze Antwort :)

Gruß

thomy
 

HansaRostock

Geocacher
freu mich auch auf morgen abend!

wer bringt das listing mit? brauchen ja nun nicht zehn man jeder einen ausdruck - achtet auf die natur und so ; )

@BernhardGruber: ich kenne sie zwar immer noch nicht, morgen abend jedoch werde ich sie wohl kennen lernen...
 
HansaRostock schrieb:
freu mich auch auf morgen abend!

wer bringt das listing mit? brauchen ja nun nicht zehn man jeder einen ausdruck - achtet auf die natur und so ; )

@BernhardGruber: ich kenne sie zwar immer noch nicht, morgen abend jedoch werde ich sie wohl kennen lernen...

Bring ich mit.
 

waste1

Geocacher
Na, dann wünsch ich doch den Geisterjägern morgen viel Spaß bei der nächtlichen Runde. Der Centurio freut sich auch schon. :D

Noch ein Tipp: Lest nochmal das Listing durch, denn meistens hat man schon wieder vergessen was darin steht, wenn man es schon so lange ausgemacht hat. Insbesondere den Ablauf an den PMR-Stationen, sonst gerät die Kommunikation mit dem Jenseits gleich wieder ins stocken.

Viel Glück
Waste1
 

Isar-12

Geocacher
Hallo zusammen,
wir bringen heute auch zwei PMR-Geräte mit. Bis heute abend. Wir sind dann pünktlich um 8 Uhr am Start.

Gruß,
Roland
 

Isar-12

Geocacher
Nochmal herzlichen Dank an alle Mitstreiter von gestern Nacht, hat richtig Spass mit Euch gemacht.

General Zufall auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1000. Fund und dem Eintritt in die "Tausender-Mafia" :D
Und natürlich Danke für die damit verbundene Sektrunde zum Jubiläum.

Wir sehen uns dann spätestens nächste Woche am Stammtisch zur Nachbesprechung ;)
 
Oben