• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache

OP
S

stefan_da

Geocacher
Ich habe den Fred angefangen...

Ich mache jetzt mal Fakten.

Treffen am Freitag den 2.11.07 um 20:00 Uhr bei GCKM3H Diwodaso ... Je nachdem wieviel Lust wir haben und wie schnell wir durchkommen, könnte man noch GCR6QV Colored Eyes of the night anschliessen.

Da ich selber in Darmstadt-Arheilgen wohne, kann ich auf den Weg dahin auch Mitcacher einsammeln und auch wieder absetzen.

Bis Freitag

Stefan

Lakritz

Geowizard
stefan_da schrieb:
Treffen am Freitag den 2.11.07 um 20:00 Uhr bei GCKM3H Diwodaso ... Je nachdem wieviel Lust wir haben und wie schnell wir durchkommen, könnte man noch GCR6QV Colored Eyes of the night anschliessen.
Gute Entscheidung, finde ich. Viel Vergnügen! :D

movie_fan

Geoguru
freitag ist bei mri leider schlecht.. bin bis mindestens 21 uhr noch beim lichterzauber beschäftigt... (wer in ffm wohnt hat die schilder ggf schon gesehen :) )
dann wünsch ich euch viel erfolg und spaß dabei :)

snaky

Geowizard
Klingt gut und habe ich auch beide noch nicht.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Da ich auch aus Arheilgen bin, können wir gerne zusammen fahren.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die coloured eyes vielleicht vorher, das scheint der schwierigere zu sein. Wenn man da gut durchkommt, kann man den Diewodaso immer nocht machen.
Umgekehrt müsste man bei einem halben coloured eyes evtl. abbrechen.

steffenvogel

Geocacher
Da würde ich mich auch gerne anschließen. Ich könnte auch nach Arheiligen kommen. Zum Selberfahren bin ich noch zu jung ;)

In nem halben Jahr kann ich dann auch mal fahren.. Den Führerschein habe ich schon.

Hier mal meine mailaddy: [email protected]

Steffen

snaky

Geowizard
grrr.
Meine Frau will am Freitag abend um 19:30 Uhr auf einen Flohmarkt. :roll:

Jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich einen Babysitter organisieren kann... :?

thomas_st

Geowizard
stefan_da schrieb:
Ich habe den Fred angefangen...

Ich mache jetzt mal Fakten.

Sehr schön. Ich bin dabei (würde aber auch die coloured eyes als ersten angehen). Wenn jetzt noch ein Cacher aus ffm mit macht (schade movie_fan), bei dem ich ins Auto springen könnte, wäre es perfekt - sonst muss halt S-Bahn/Fahrrad herhalten ;)

Viele Grüße und bis Freitag,
Thomas(_st)

OP
S

stefan_da

Geocacher
Hallo

Wie schon von einigen vorgeschlagen wechseln wir am besten die Reihenfolge. Sprich 20:00 Uhr bei colored eyes of the night.

Bis Freitag

Stefan

MiK

Geoguru
Da ich diesen Freitag keine Zeit habe, nur zur Info:

Sonnenuntergang ist schon gegen 17:00. Spätestens um 18:00 ist es dann dunkel genug zum Nachtcachen. Wenn ihr Euch also viel vornehmen wollt für die Nacht, solltet ihr vielleicht etwas früher anfangen.

PHerison

Geowizard
Aaaalso... Lange ueberlegt. "The coloured eyes of the night" hab' ich schon. Ist zwar schon etwas her (11/05) aber ist mir noch in guter Erinnerung wegen des Regens (da hat alles reflektiert, nicht nur die Reflektoren).
Allerdings wuerde mich der "Diewodaso-Cache" wiederum reizen. Wenn ihr euch entschliessen koenntet frueher als 2000h loszulegen, dann waere ich mit dabei. Kann auch thomas_st vorher noch in Ffm abholen.

thomas_st

Geowizard
PHerison schrieb:
Wenn ihr euch entschliessen koenntet frueher als 2000h loszulegen, dann waere ich mit dabei. Kann auch thomas_st vorher noch in Ffm abholen.
Von meiner Warte ist ein zeitigerer Start möglich: ich denke so gegen 17:30 Uhr könnte ich hier aus der Firma weg, was bedeutet: wenn mich PHerison wirklich mitnehmen würde, könnte ich/wir 18:00/18:30Uhr vor Ort sein; wenn ich mit S-Bahn und Fahrrad komme so gegen 19:00 Uhr.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

steffenvogel

Geocacher
Nachdem es bei snaky noch nicht sicher ist ob er kann, suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit. ich komme aus Griehseim. ich könnte auch nach Arheiligen kommen. Vielleicht können wir uns ja zu einer Fahrgemeinschaft zusammenschließen (snaky (wenn er kann),stefan_da und ich).

Stefan du hast Post ;)

Ansonsten ist mir die Reihenfolge egal. Soviele NCs habe ich noch nicht.
Von mir aus können wir auch gerne noch füher starten oder noch mehr suchen. Das ist mir eigentlich egal.

Ich würde mich wirklich freuen.

Steffen

Oli Venöl

Geocacher
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es nun ca. 8 Leute. Klappt das denn von der Menge her? Nicht, dass es nachher noch langweilig wird, das "Rudelcachen" :)

Könnte auch früher als 20 Uhr. Also, wann und wo jetzt genau?

Gruss,
Oli

wutzebear

Geoguru
Oli Venöl schrieb:
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es nun ca. 8 Leute. Klappt das denn von der Menge her? Nicht, dass es nachher noch langweilig wird, das "Rudelcachen" :)
Ihr könnt Euch bei beiden Caches aufteilen (z.B. in und gegen den Uhrzeigersinn).

OP
S

stefan_da

Geocacher
Nachdem ein großteil geäussert hat, dass er früher könnte. Schlage ich als neue Uhrzeit 19:00 Uhr vor.

Würde dann um 18:30 in Arheilgen losfahren

zusammengefasst Freitag 2.11, 19:00 Uhr, colored eyes of the night, Startpunkt. Keine Ahnung wo man parken könnte.

Gruss

Stefan

Oben