• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen bis Hl. 3 Könige

Maulef

Geocacher
Jägermeister, Airfield und Amper-Nights habe ich alle noch nicht. Sucht euch was raus, ich komme gerne wieder mit.

Maulef

RaF

Geocacher
wenn ich mich kurz einklinken darf...ich werd morgen wohl noch nicht fit genug sein, von daher würds mich freuen wenn Ihr die Amper Nights, Panzerknacker oder die N8erbahn machen würdet und ich somit die Chance hätte, dann demnächst bei dem airfield@night mit von der Partie zu sein...

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

ikeableistift

Geomaster
Wie ich ein paar Postings zuvor schon gesagt hatte:

Samstag 19h30 am Startpunkt vom "Jäger-Meister?"
Wenn wir uns unterfordert fühlen oder die Schnauze voll haben, dann gehts weiter mit "Amper Nights"

Einverstanden :?:

@RaF: N8erbahn haben wir schon und für die Panzerknacker haben wir die passende Beleuchtung noch nicht.

P.S.: Ich hoffe das Wetter hält halbwegs... soll wohl regnerisch werden...

quaxerl

Geocacher
öhmmm-macht euch mal nicht ins Hemd.... der Jägermeister ist ned so schlimm! Wir haben den damals als blutige anfaenger in 2,5 stunden gemacht...

ikeableistift

Geomaster
Quaxerl hat mich gefragt, ob er als stiller Beobachter nochmal mit dabei sein kann. Ich denke mal, daß niemand was dagegen hat, dass wir uns den ein oder anderen TJ sparen, wenn wir einen Joker zum anfassen mit dabei haben. Irgendwelche Einwände?
:D

quaxerl

Geocacher
achso die cache-o-nauten treten in fast versammelter stärke am sonntag gegen ca.18.30 an um mal wieder den tp3@n zu bezwingen.....

quaxerl

Geocacher
wenn ich darf gehe ich gerne mit.. kann auch einen lift für bis zu 3 personen aus dem münchner süd/osten stellen...

ikeableistift

Geomaster
SchumisSchwester hat mir gerade 2 interessante Alternativen aufgezeigt, wenn es heute Abend stärker regnen sollte. Es scheinen jedenfalls beides Indoor-Caches zu sein und sie stehen schon länger auf meiner ToDo-Liste:

Tomb Raider - Lv. 2 Katakomben in Rom (Day/Night)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c6005f21-f916-41b8-a97a-c507a3e9e389

Hell caching #4 Doom Level Day&Night
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c956eea3-2273-4aab-8ef8-463c4738d2ec

Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, dann ist das unser Ersatzprogramm. ok?

vossibaer

Geomaster
Ich hätte auch noch einen Vorschlag: "Loagruam".

ich bin jetzt schon zwei Mal dort gewesen - leider ohne Erfolg.... <schniff>.

Der Cache dürfte heute wohl einigen Ansturm erfahren - vielleicht machen wir einen Gross-FTF draus?

Andi
(gerade beim Frühstücken - nach Telefonbaunacht bis 06:00)

ikeableistift

Geomaster
Ist a bissl spät jetzt noch umzudisponieren. Aber wenn uns nach den Jäger-Meister der Cache noch anlacht, können wir ja mal abstimmen...

ikeableistift

Geomaster
Da die UV-Licht-Taschenlampen heute bei mir angekommen sind, würde ich vorschlagen, wir nehmen uns die "Nights in White Satin" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bd037c3e-47fe-46dd-8241-00204e6803ae für Samstag vor. Die "Jagd auf die Panzerknacker" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2dd6a95-383e-49f8-a29f-9305f00d1975 böte sich vielleicht im Anschluß an. Ist zwar ein ganzes Stück weg vom anderen Cache, aber thematisch hätten wir dann zwei gleichgesinnte Caches.

Ich bitte um entsprechende Rückmeldung bei Interesse. Danke!
Anderslautende Vorschläge sind selbverständlich ebenso willkommen.

RaF

Geocacher
Hallo, also ich bin dieses Wochenende nochmals gesundheitlich vorsichtig. Habe aber folgenden Vorschlag für den "nächsten" Nachtcache:

Samstag ist bei mir immer etwas schwierig - was haltet Ihr davon, wenn wir bereits nächsten Mittwoch eine Runde machen?

Grüße
Flo

RaF

Geocacher
so...auch wenn hier keine Resonanz kam, wird heute dank SchumisSchwester wohl der "München leuchtet" angegangen.
Wir treffen uns um 19:00 am Startpunkt...falls noch jemand Lust hat, kann er ja hier Bescheid geben und dann hinkommen.

Grüße
Flo

ikeableistift

Geomaster
RaF schrieb:
so...auch wenn hier keine Resonanz kam, wird heute dank SchumisSchwester wohl der "München leuchtet" angegangen.
Wir treffen uns um 18:30 am Startpunkt...falls noch jemand Lust hat, kann er ja hier Bescheid geben und dann hinkommen.

Grüße
Flo
Ich wünsche viel Spaß. "München leuchtet" habe ich schon gemacht. SchumisSchwester hat meine Nummer, falls ihr einen TJ braucht (was bei diesem Cache wegen der Kniffeligkeit keine Schande ist).

Oben