• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen bis Hl. 3 Könige

Schnecki

Geocacher
Darf man sich noch anschließen, auch wenn man noch keine Vorarbeit geleistet hat und auch bis zum Abend keine Zeit dazu hat?

OP
Kottan

Kottan

Geocacher
Schnecki schrieb:
Darf man sich noch anschließen, auch wenn man noch keine Vorarbeit geleistet hat und auch bis zum Abend keine Zeit dazu hat?
Ich hoffe schon, weil sonst dürfte ich ja auch nicht mit. ;)

ikeableistift

Geomaster
Kottan schrieb:
ikeableistift schrieb:
Soll ich Dich wieder mitnehmen? Melde Dich!
Ja bitte!

Wann müssen wir den losfahren? Reicht eine Stunde vorher?
Wenn Du Lust hast, dann stärken wir uns vorher (ab 18h00) am Isartor noch mit einer Feuerzangenbowle (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=334158&highlight=#334158). Du kannst gerne mehr nehmen, aber ich muß ja noch fahren. Dann fahren wir zwei Hübschen mir der S-/U-Bahn zu mir und fahren dann spätestens gegen 19h30 (von mir aus) Richtung UFO-Tankstelle. Wenn ich Dich bei Minzus abhole, dann muß ich ein wenig früher kalkulieren

OP
Kottan

Kottan

Geocacher
Vorglühen klingt gut!
Und ich hab dann auch gleich eine gute Ausrede wenn ich beim Cache voll daneben stehe.
Ich schau dass ich um 18:00 beim Isator bin.

ikeableistift

Geomaster
Gestern im Verlauf der abendlichen Runde an der UFO-Tankstelle wurde besprochen, daß man sich entweder am Freitag oder Samstag ein zweites Mal an die "N8erbahn bei den Keltenschanzen" wagen wollte. Da der Major am Sonntag schon wieder in die Hauptstadt zurück muß und wir den zweiten Feuerzangenbowlen-Test für Samstag vermuteten, einigten uns auf den Freitag. Da die Herrin den Termin nun doch auf den Sonntag gelegt hat, stehen uns doch wieder der Freitag und der Samtag zur Verfügung.
Wer als noch Interesse am Zweitanlauf hat (man versicherte mir, es seien nicht mehr viele Stationen, die uns fehlten), der möge sprechen und mitteilen, wann es günstiger wäre. Natürlich werden wir nochmal die komplette Runde durchlaufen und die bereits Kundigen werden sich bei den bereits bewältigten Stages zurückhalten und höchstens bei großen Irrtümern eingreifen.
Wenn wir Glück haben, wird uns der Owner Tiefschnee-Fan persönlich begleiten, um nach den eventuell auftretenden Knackpunkten zu schauen. Es kann also fast nichts schief gehen. Die Gelegenheit wollte Tiefschnee-Fan auch dafür nutzen, um die Rückweg-Reflektor-Strecke durch eine Durchnummerierung kenntlich zu machen, damit man zumindest zwischen Cache- und Rückweg-Strecke unterscheiden kann. Vielen Dank auf jeden Fall für das freundliche Entgegenkommen!

vossibaer

Geomaster
ikeableistift schrieb:
... und wir den zweiten Feuerzangenbowlen-Test für Samstag vermuteten, einigten uns auf den Freitag. Da die Herrin den Termin nun doch auf den Sonntag gelegt hat, stehen uns doch wieder der Freitag und der Samstag zur Verfügung.

Ähmmmm, wo isn der Termin der Herrin veröffenticht worden? Ich find nix - weder im Forum noch bei den Caches.

Andi

ikeableistift

Geomaster
vossibaer schrieb:
ikeableistift schrieb:
... und wir den zweiten Feuerzangenbowlen-Test für Samstag vermuteten, einigten uns auf den Freitag. Da die Herrin den Termin nun doch auf den Sonntag gelegt hat, stehen uns doch wieder der Freitag und der Samstag zur Verfügung.

Ähmmmm, wo isn der Termin der Herrin veröffenticht worden? Ich find nix - weder im Forum noch bei den Caches.

Andi
Guggst Du hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=335697&highlight=#335697

OP
Kottan

Kottan

Geocacher
Also wenn nix dagegen spricht dann würde ich bei Freitag bleiben für die N8terbahn. Den will ich auf jeden Fall schaffen. Für Samstag können wir ja dann noch was anderes ins Auge fassen. Und am Sonntag müsst ihr halt für mich mittrinken. ;)

OP
Kottan

Kottan

Geocacher
Sehr gut!

Ich mach mich jetzt vom Acker und kann dann hier nicht mehr Mitlesen. Bitte um ein SMS oder um das Spielchen "klingeln lassen; wegdrücken; zurück rufen" wenn ein Termin und ein Trefpunkt festgelegt wurde.

Ich richte mich da ganz nach Euch.

LG

Kottan

ikeableistift

Geomaster
Kottan schrieb:
Sehr gut!

Ich mach mich jetzt vom Acker und kann dann hier nicht mehr Mitlesen. Bitte um ein SMS oder um das Spielchen "klingeln lassen; wegdrücken; zurück rufen" wenn ein Termin und ein Trefpunkt festgelegt wurde.

Ich richte mich da ganz nach Euch.

LG

Kottan

@Maulef: Hast Du die Telefonnummer von Kottan? Ich hab´sie nämlich nicht.

Ich würde vorschlagen, ich gabele ihn (Kottan) von mir zuhause kommend gegen 19h10 bei Minzus auf und wird treffen uns um ca. 20h00 am Startpunkt.

@alle die sonst noch kommen wollen: Bitte kurz hier im Forum melden, damit nicht zuviele Leute kommen. Die Parkplatzmöglichkeiten sind doch eher etwas begrenzt.

ikeableistift

Geomaster
Ok, dann mache ich mal eine Bestandsaufnahme wer alles kommt (in Klammern stehende Namen sind noch nicht ganz klar):

Maulef, Kottan, (SchumisSchwester), (Vossibär), IngRu, ich und Tiefschnee-Fan (eventuell etwas später)
Whitelioness hab ich aufgrund ihres bekundeten Interesses auch angeschrieben. Sie hat sich aber noch nicht gemeldet.

Ich denke, unsere Runde ist damit mehr als voll. Der Wald wird nur so strahlen :twisted:

Oben