Ich hoffe schon, weil sonst dürfte ich ja auch nicht mit.Schnecki schrieb:Darf man sich noch anschließen, auch wenn man noch keine Vorarbeit geleistet hat und auch bis zum Abend keine Zeit dazu hat?
Ja bitte!ikeableistift schrieb:Soll ich Dich wieder mitnehmen? Melde Dich!
Wenn Du Lust hast, dann stärken wir uns vorher (ab 18h00) am Isartor noch mit einer Feuerzangenbowle (http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=334158&highlight=#334158). Du kannst gerne mehr nehmen, aber ich muß ja noch fahren. Dann fahren wir zwei Hübschen mir der S-/U-Bahn zu mir und fahren dann spätestens gegen 19h30 (von mir aus) Richtung UFO-Tankstelle. Wenn ich Dich bei Minzus abhole, dann muß ich ein wenig früher kalkulierenKottan schrieb:Ja bitte!ikeableistift schrieb:Soll ich Dich wieder mitnehmen? Melde Dich!
Wann müssen wir den losfahren? Reicht eine Stunde vorher?
ikeableistift schrieb:... und wir den zweiten Feuerzangenbowlen-Test für Samstag vermuteten, einigten uns auf den Freitag. Da die Herrin den Termin nun doch auf den Sonntag gelegt hat, stehen uns doch wieder der Freitag und der Samstag zur Verfügung.
Guggst Du hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=335697&highlight=#335697vossibaer schrieb:ikeableistift schrieb:... und wir den zweiten Feuerzangenbowlen-Test für Samstag vermuteten, einigten uns auf den Freitag. Da die Herrin den Termin nun doch auf den Sonntag gelegt hat, stehen uns doch wieder der Freitag und der Samstag zur Verfügung.
Ähmmmm, wo isn der Termin der Herrin veröffenticht worden? Ich find nix - weder im Forum noch bei den Caches.
Andi
ikeableistift schrieb:
Kottan schrieb:Sehr gut!
Ich mach mich jetzt vom Acker und kann dann hier nicht mehr Mitlesen. Bitte um ein SMS oder um das Spielchen "klingeln lassen; wegdrücken; zurück rufen" wenn ein Termin und ein Trefpunkt festgelegt wurde.
Ich richte mich da ganz nach Euch.
LG
Kottan
Ich weiß noch nichts... such Dir was raus...Stywalker schrieb:Was steht den morgen so auf dem Programm, wenn ich fragen darf?
ikeableistift schrieb:Whitelioness hab ich aufgrund ihres bekundeten Interesses auch angeschrieben. Sie hat sich aber noch nicht gemeldet.