Zappo
Geoguru
Hallo - ich bin auch reingefallenrs-sepl schrieb:Mein Gott, manche hier sind aber so was von humorlos.Den Smilie haste aber gesehen, oder?
danke für Deine Richtigstellung
Zappo
Hallo - ich bin auch reingefallenrs-sepl schrieb:Mein Gott, manche hier sind aber so was von humorlos.Den Smilie haste aber gesehen, oder?
Uwe Heiß schrieb:Vielen Dank.
Zappo schrieb:Entgegen der oft gehörten Meinung sind spezielle Nachtcaches sehr rar gesät - zumindest in unserer Gegend.
Na ja, Wild, je nachdem welches, bewegt sich ja auch fort.Da das "Treiben" dem Jagdpächter irgendwann aufgefallen ist und er über einen Teil des Streckenverlaufes nicht glücklich war, wird dieser nun abgeändert-der Güte des Caches tut das keinen Abbruch und das Wild hat seine Ruhe.
Die da wären, bitteschönVielleicht sollte man mal eher die Möglichkeiten als immer nur die Probleme sehen.
ANNA_H schrieb:Zappo schrieb:Entgegen der oft gehörten Meinung sind spezielle Nachtcaches sehr rar gesät - zumindest in unserer Gegend.
Zappo,
eine Frage stellt sich mir dann:
Warum wird die Diskussion dann so frontal und emotional über 10 Seiten geführt?
Na ja, Wild, je nachdem welches, bewegt sich ja auch fort.Da das "Treiben" dem Jagdpächter irgendwann aufgefallen ist und er über einen Teil des Streckenverlaufes nicht glücklich war, wird dieser nun abgeändert-der Güte des Caches tut das keinen Abbruch und das Wild hat seine Ruhe.
Die da wären, bitteschönVielleicht sollte man mal eher die Möglichkeiten als immer nur die Probleme sehen.
Ich kann zeilenweise quoten irgendwie nicht ab. Deshalb Antwort auf Deine Fragen in wilder Reihenfolge:ANNA_H schrieb:Ich denke nach, Anna
UF aus LD schrieb:Ich habe was gegen "Ämter", aber habe auch schon den Gedanken gehabt eine lokale Anlaufstelle (d.h.alle kennen dir konkrete Örtlichkeit) anzuregen, zwecks Vermittlung zwischen z.B. Jägern und Cachern, Naturschutzverbänden und Cachern .........
Die könnte nicht nur bei Streitigkeiten versuchen die Wogen zu schlichten, sondern auch bei kritischen Fällen im Vorfeld Absprachen begleiten
ANNA_H schrieb:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,666918,00.html
Was hatten die nachts im Wald wohl zu suchen...???![]()
Wichteline schrieb:Ist es denn wirklich so ungewöhnlich nachts im Wald zu sein???
ANNA_H schrieb:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,666918,00.html
Was hatten die nachts im Wald wohl zu suchen...???![]()
Da haste Recht.jhohn schrieb:...Das kann Dir doch völlig egal sein ......
Zappo schrieb:NICHT egal ist aber MIR, wenn ein nicht ganz unwichtigen Thread so langsam in OT abgleitet.
Gruß Zappo
jhohn schrieb:Das kann Dir doch völlig egal sein was andere Menschen nachts im Wald machen.
Was man dann aber auch beweisen müsste. Unterstellen kann man viel.ANNA_H schrieb:Man könnte Menschen, die nachts im Wald unterwegs sind, auch Nachstellen des Wilds unterstellen.
ANNA_H schrieb:Wild hat tagsüber kaum bis gar keine Möglichkeiten mehr, aktiv zu sein.