• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nager angriff

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Wg Cachen - einen meiner Aras nehme ich manchmal auf Spaziergänge mit, damit er ein wenig Abwechselung hat. Aber es ist ziemlich mühsam, da man jeden zweiten Schritt von irgendwem eine Unterhaltung ans Bein gebunden bekommt.
Das gibt für deinen Ara 10 von 10 möglichen Punkten in der Kategorie "Flirtfaktor". :D

fulbrich

Geocacher
Ich gebe auch 10 Punkte - der Frühling kommt halt unaufhaltsam näher :oops:

Hoffentlich kommt es zur PET Rohlingbestellung ...

AnneBonnie

Geocacher
....aber die Männer, die man so kennenlernt wollen dann doch nur das Eine..........meinen Ara. :lol: :lol: :lol:

Appropos...habt Ihr das letzte Filmchen von mir gesehen? Voll peinlich...sieht aus als ob ich besagtem Ara einen fetten <räusper> Zungenkuss gebe, was ich aber definitiv nicht (!!!!!) mache.... :shock: :shock: :D

Medien.... :? :roll:

LG,

Ann.

wutzebear

Geoguru
Na ja, selbst wenn es so wäre (Aruna würde mich ja auch öfters mal nur allzugerne knutschen): wer kilometerweit durch die Pampa latscht, um irgendwelche Tupperdosen oder Petlinge (ja, wir sind wieder beim Thema! :D ) zu suchen, klingt auch nicht gerade nach "im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten". :lol:

DeepImpact

Geocacher
Hallo!

Könnte ich auch noch ein paar bekommen?
So ca. 20 würden sicher erstmal reichen.

Abholung beim Stammtisch in Neuss wäre kein Problem! (siehe entsprechender Fred...)

Vielen Dank,

Erdferkels

Geocacher
Hallo Ihr

hab eben festgestellt das ich schon ewig nicht mehr hier war. Mein Problem war das ich bis Ende Januar krank war und im Anschluss versucht hab 5 Wochen Krankheit wieder aufzuarbeiten. Während ich versuchte meine Rückstände abzuarbeiten, hab ich hier nicht wirklich reingeschaut. Sorry! Cachen waren die Erdferkels ja die ganze Zeit auch nicht, begründet in der vorrübergehenden Bewegungseinschränkung des Erdferkelmännchens. Ja die Anwort habe ich dann ich der Form erhalten, das ich letzten Freitag (24.02.06) nocheimal unters Messer musste. hmmm nun bin ich wieder krank....
Wir haben alle PN`s und Mail`s erhalten und die Mengen notiert.
Mir ist schon peinlich das wir der Firma noch nichts geschrieben haben....
Der Bericht sollte definitiv nur für die Firmenzeitung sein, sollte auch kein Roman werden und nur darstellen was man mit den Preforms noch alles anstellen kann.

Hier mal was ich so Notiert habe:

doc256--------------------50
chr2k---------------------100
JeeperMTJ----------------50
Team-Ludwigshafen----50
KaJu-----------------------50
Gecko-1-------------------50
safri------------------------50
lotti-------------------------1000
BlackyV--------------------100
Audax----------------------50
Zai-Ba----------------------50
RatioF----------------------50
C9H14NO3----------------50
Gretel----------------------100
Windi----------------------100
KukiHN---------------------50
flysepp---------------------50
schliemann----------------50
David_Turman------------50
AnneBonnie---------------100
fulbrich---------------------50
Fasan-----------------------50
Cool-Mann-----------------100
S.T.George-----------------50
DeepImpact----------------50
LStrike----------------------50
Woewarianer--------------50
kromi-----------------------100

Wie gesagt, haben auf 50 und ein Vielfaches aufgerundet, das vereinfacht unheimlich und wird bei den angenommenen Preisen niemand ruinieren.

mfg Erdferkelmännchen Marcus

fulbrich

Geocacher
Mensch Erdferkel, dann wünsche ich zuerst einmal gute Besserung. Ich selbst habe eine wiederholte Oberation am Fußgelenk hinter mir, da war es erst einmal auch bei mir vorbei mit dem Cachen. Auf jedenfall drücke ich Dir die Daumen, daß alles gut wird.

Sag mal, darf ich die Liste so verstehen, daß es mit der Bestellung klappen wird ? Wie und was sollen wir denn dann wohin bezahlen und wann ?

Auf jedenfall klasse, daß Du Dich kümmern willst. Brauch Du Fotos für die Firmenzeitung ??

Gecko-1

Geowizard
Auch von mir erst mal gute Besserung. Tippe auch gerade mit Gips und kann das Ganze recht gut nachfühlen, da ich vor ein paar Jahren auch ziemlich oft unters Messer musste. Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald wieder fit bist.

Wegen Überweisung, Adresse etc. rührst du dich einfach nochmal wie wir das machen sollen.

Danke

Starglider

Geoguru
(...Geräusch einer mechanischen Addiermaschine...)
Wir sind schon bei 2750 Stück. :shock:

Wieviel Stück passen auf einen LKW?
Die Erdferkels haben hoffentlich einen großen Keller/Garten/Dachboden

Zai-Ba

Geowizard
greiol schrieb:
ich stell mir gerade die >200 wasserkisten als stapel vor ;)
...ich komme bei ner Kastenhöhe von 35cm auf schlappe 80m :shock:
Ich hoffe doch, dass es sich um Preforms handelt und nicht um die fertigen Pfandflaschen (Obowhl: zu dem Preis ...und dann zum nächsten Getränkemarkt :twisted:)
Aber die Preforms lassen sich besser verstecken!

keep preforming, Zai-Ba

Geo Chief

Geocacher
Wollt Ihr die Dinger alle verstecken? Da erwartet uns ja eine Cacheschwemme und ein Versorgungsengpaß bei PET-Flaschen. :shock:

greiol

Geoguru
och es gibt noch so unendlich viele leitplanken km
oder wir legen einen 275km megamulti mit einer stage alle 100m
oder ...
:twisted:

ich bin mir sicher der truppe fällt etwas ein

chriz

Geocacher
Erstmals gute Besserung an die Erdferkels!

Und dann würde ich auch gerne helfen, die Lieferung um 50 kleine PETlinge zu erhöhen...

Oben