• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB-Server

schwaller

Geocacher
ich werde dann die neueste mal mit maximal 192MB konfigurieren. So viel S...

soeben r2433 getestet und alles lief wie eh und je - sprich, daran hat es wohl gelegen.

ein dickes danke für den schnellen und guten support!
ein dickes danke für die vielen stunden, die hier in das project "cachewolf" investiert wurden
ein dickes danke auch an die lebensgefährten der programmierer
 

König Moderig

Geowizard
Bin noch nicht dazu gekommen die Scripts umzuschreiben, der Haken ist dass ich die Daten auf dem Server irgendwie synchron halten muss ohne jede Nacht alle Builds zu spiegeln.

Aber das kriegen wir hin, ETA 3 Tage ;)

-nik
 
Weiter oben steht das es unter linux ein build script gibt.

Da muss ich mir mal ansehen, wenn das schon alles da ist um Alle Versionen zu bauen dann muesste ich das auch hinbekommen. Ist dann ja nur noch.
-SVN auschecken
-Bauen (das fertige Script)
-Auf externen Server kopieren.

Scheinbar hat sich das aber erlediegt oder ? da es bereits wieder einen Server gibt.

Gruss

Holger
 

MiK

Geoguru
Im Prinzip ist es wirklich so einfach. Es funktioniert aber nicht mit allen Java-Implementierungen zuverlässig.

Ich habe mal wieder ein Build erzeugt und auf http://miksworld.de/cachewolf/NB/ gelegt.
 

König Moderig

Geowizard
*aus der Versenkung auftauch*

NBs wieder online, Redirect geht auf http://placebox.naturalnet.de/~nik/cw-nightly.php

Build jede Stunde.

-nik

P.S.: Mit besonderem Dank an die Bezirksregierung Arnsberg für eien großzügige Spende ;)
 

Hälmchen

Geocacher
Hi Nik,

bei mir geht der Link zu den resources (zip) nicht. Der zum tgz funktioniert.

~nik/CacheWolf-BE/r2452/datfiles.zip

Ist das Problem bereits bekannt?

Logfile schrieb:
+ zip -X ../datfiles.zip -@
./fwrtsnapshot.sh: line 52: zip: command not found

Gruß,
Hälmchen
 

arbor95

Geoguru
Nein, die nik-NBs waren bis heute tot.
Das Build macht THE-Hawks.
aber siehe oben.
Anscheinend wird mein Angebot des Webspace nicht mehr benötigt!

da fehlt wohl der zipper noch.
 

König Moderig

Geowizard
Hi,

vgl. Mail von mir an dich, ich habe wieder einen Server auf dem ich selber den Download anbieten kann.

zip fehlt tatsächlich, wird nachinstalliert.

-nik
 
Oben