Teddy-Teufel
Geoguru
So erledigt, BPT245 ist reiner Fake und will uns nur auf den Arm nehmen, weil wir uns über Kurzlogs aufregen.

Teddy-Teufel schrieb:So erledigt, BPT245 ist reiner Fake und will uns nur auf den Arm nehmen, weil wir uns über Kurzlogs aufregen.![]()
![]()
Also wir machen es so, daß wir 4-Buchstabelogs als unangemessen ansehen und löschen.KGB-team schrieb:Teddy-Teufel schrieb:So erledigt, BPT245 ist reiner Fake und will uns nur auf den Arm nehmen, weil wir uns über Kurzlogs aufregen.![]()
![]()
und ??? was machen wir nun mit "ihm"?????
June 28 by g3o_h@ck0r (40 found)
noch einen TB rein !!
June 27 by g3o_h@ck0r (40 found)
leicht gefunden!
Sehr schöner Cache![]()
Was willst Du? War doch sogar ein Lob: sehr schöner Cache....Aga & Deti schrieb:Eigentlich schon eine Respektlosigkeit dem Owner gegenüber, der sich viel Mühe mit dem Cache gegeben hat:
Der Metzger von Duisburg
June 28 by g3o_h@ck0r (40 found)
noch einen TB rein !!
June 27 by g3o_h@ck0r (40 found)
leicht gefunden!
Sehr schöner Cache![]()
![]()
![]()
![]()
Naja mal warten bis er seinen ersten +1 veröffentlicht MUAHAHA!ElliPirelli schrieb:Was willst Du? War doch sogar ein Lob: sehr schöner Cache....![]()
![]()
Solche Leute sollte man mal anschreiben, daß es zum guten Ton gehört, mehr als nur 5 Worte zu schreiben...![]()
Bei angesprochenem User finde ich es definitiv unangemessen. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass es keine Absicht ist, denn seine Logs lesen sich eigentlich sehr freundlich, nur die Form ist :zensur:Ab wann ist ein Logeintrag eigentlich unangemessen???
Du hast aber zeitlich nach den Einträgen die Cachekontrolle gemacht oder? Ist ja alles ein TagWas auch immer da gefunden wurde es war nicht mein Cache dafür habe ich nun das "unberechtigte" Log da stehen.
Dein Posting kannst du selbst nur innerhalb von 24 Stunden editieren.LEDfreak schrieb:Wo kann man hier eigentlich Beiträge editieren![]()
DankeDein Posting kannst du selbst nur innerhalb von 24 Stunden editieren.
Das willst Du nicht wissen, ehrlich.Hasibaer schrieb:wenn ich mir nicht sicher bin ob ich einen Cache wirklich angehen möchte oder nicht sind die Logs auch oft eine Entscheidungshilfe für mich. Wenn ich sie durchlese und sie nicht nur 0 8 15 Aussagen enthalten spricht das für mich dafür, dass es durchaus lohn den Cache an zu gehen. Nach einem Log wie dem den der Neheimer da entdeckt hat würde ich z.B. neugierig wie es da wirklich ist