Koordinaten vom Iphone offenbar falsch. Werde ihn scharfschalten wenn die korrekten Daten vorliegen. Sorry.
Quastus schrieb:Manche lernen's nie..... nur weil ein Apfel auf dem Gehäuse ist...... tztztz
Es gibt sowas wie Rechtschreibprüfprogramme. Die zeigen einem die Fehler auf.laubfrosch69 schrieb:hallo @all - [.........] was soll's? ich hoffe ihr könnt damit leben, sollte euch mal ein solcher eintrag unterkommen.
lg lf
Das nicht, aber auch nicht im SchülerVZ, wo so eine Unart vielleicht gern gesehen wird...laubfrosch69 schrieb:sorry - ich wusste nicht, dass wir hier in nem germanisik-forum sind.
lg lf
Was hindert Dich, die Shifttaste gelegentlich gedrückt zu halten?laubfrosch69 schrieb:ich habe mit diesen foren durchaus nichts am hut - deswegen dachte ich eigentlich hier besser aufgehoben zu sein. aber wenn man mit mir ein problem hat, allein weil ich die shifttaste nicht benutze, und mein sohn ne rechtschreibschwäche hat, dann bin ich hier wohl falsch.
lg lf
Die Aussage ist aber etwas komisch.laubfrosch69 schrieb:sorry - ich wusste nicht, dass wir hier in nem germanisik-forum sind.
isiraider schrieb:Ich glaube,es ist hier schon öfter diskutiert worden,darf man als Owner sowas einfach löschen?
Seh ich auch so. Leerlogs können ja nur ein Versehen sein....cahhi schrieb:isiraider schrieb:Ich glaube,es ist hier schon öfter diskutiert worden,darf man als Owner sowas einfach löschen?
Eigentlich nicht. Aber jemand, der sich schon in einem Log nicht zu einem kurzen Text durchringen kann, wird sich kaum bei Groundspeak ausführlich beschweren - zumal der Owner kaum nochmal löschen wird, wenn er ein vernünftiges Kurzlog schreibt.
ElliPirelli schrieb:cahhi schrieb:isiraider schrieb:Leerlogs können ja nur ein Versehen sein....
Zumal es über die Webseite auf dem Laptop oder Computer gar nicht möglich ist, ein Leerlog zu schreiben.
Das scheint ein Feature oder Bug der Handy Apps zu sein...
westi schrieb:Da steht auch nichts von den anderen Benimmregeln des Geocaching und die Leute haben dann noch weniger Ahnung als andere Quer- und Selbsteinsteiger, die zum Beispiel über geocaching.de den Weg zu diesem Hobby finden.