• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue LED-Lenser P7

Mirko

Geocacher
Mit der Antwort kann ich schon eher Leben und ich muss dazu sagen ich kenne bisher nur die P7 von LL und sonst nur Mag mit und ohne Dittmann Modul und 1-2Fenix.

Am besten gefällt mir der Focus das ist mal was ganz feines bei der P7 und eine Regelung hab ich bisher auch nicht vermisst. Aber man kann bestimmt am besten in der Praxis vergleichen denn Messwerte sind nicht das wichtigste im Leben :)

Denn wenn die Lampe nicht zum Anwendungszweck passt nützt sie trotzdem nichts!
Mit dem Preis von 50€ incl. Versand kann man da nichts verkehrt machen...


lg mirko
 

t31

Geowizard
kingoftf schrieb:
... wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt, könnte die von mir aus auch Bin Laden oder der Papst persönlich zusammenschrauben.
Da bekommt das Wort "Heiligenschein" eine ganz neue Bedeutung (in zweierlei Hinsicht) :D
 

sash

Geocacher
Ich habe am WE auch die neue P7 während eines Nachtcaches kennengelernt. Was lag da näher, als das ich mir natürlich auch sofort dieses Lichtwunder angeschafft habe. Warum ich jedoch schreibe. Ich glaube wegen der guten Bewertungen der P7 hat LED Lenser den Preis etwas angehoben :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Gruß Sash


upps, den Wendler hört meine Freundin :D
 

Anhänge

  • LED_P7.jpg
    LED_P7.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 1.020

derpilgerer

Geomaster
sash schrieb:
Ich habe am WE auch die neue P7 während eines Nachtcaches kennengelernt. Was lag da näher, als das ich mir natürlich auch sofort dieses Lichtwunder angeschafft habe.

:lachtot: :lachtot:

...Sorry....

Lichtwunder ist ein wenig übetrieben. Aber Wenn man nur Mini Mag mit Glühfaden kennt ist sie dann schon ein "Lichtwunder"

Mir sagt ja der Fokus nicht zu aber ansonsten ist ja ja ganz okay. Also Lichtoberesmittelfeld... oder so ungefähr
 

adorfer

Geoguru
sash schrieb:
Ich habe am WE auch die neue P7 während eines Nachtcaches kennengelernt. Was lag da näher, als das ich mir natürlich auch sofort dieses Lichtwunder angeschafft habe.
Was hast Du Dir jetzt angeschafft? Ein Lichtwunder oder die P7?
Oder leuchtet der Nachtcache und den gab's zu kaufen?

P.S: Warum eigentlich "Neue P7"? Gibt's da ein altes und ein neues Modell?
Es gibt's ja offensichtlich sowohl im Karton als auch Geblistert. Sind das verschiedene Binnings?
 
Oben