adorfer
Geoguru
Du hat kein Posting verlinkt sondern einen kompletten Thread mit derzeit 85 Beiträgen.kingoftf schrieb:Test der P7:
http://messerforum.net/showthread.php?t=59726
Meinst Du diese Grafik?

Du hat kein Posting verlinkt sondern einen kompletten Thread mit derzeit 85 Beiträgen.kingoftf schrieb:Test der P7:
http://messerforum.net/showthread.php?t=59726
tofrost schrieb:Ich habe die P7 schon etwas im Einsatz, klasse Teil muss ich sagen. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach einer Fahrradhalterung - kann mir da jemand weiterhelfen? Habe nur eine für die V² gefunden .. passt die auch für die P7?
also nicht erwischen lassen- Die Lampe ist nicht zugelassen im Geltungsbereich der StVZO.
Na dann können wir auch die P7 direkt verlinken LED-Lenser P7 bei Batterien-3000Als Ergänzung wäre das passend - Bestellnummer: 44126 bei http://www.batterien-3000.de/
Wir sind letztens auf leerer Landstraße nur mit P7-Beleuchtung gefahren, ging ganz gut. ;-)- Die Lampe ist nicht zugelassen im Geltungsbereich der StVZO.
Meine P7 hat noch nie Batterien gesehen, die originalen sind in meinen Taschenrechner gewandert.Largosss schrieb:Trotz aller Threads bin ich mir nur immernoch nicht sicher, ob ich sie nun mit Akkus betreiben soll oder nicht. Wie haltet Ihr es?
Aga & Deti schrieb:Na ich hoffe mal dass das Video gefaked ist...
Da Fackelt man ja nebem dem Baum auch den Reflektor mit ab...![]()
Naja, es gibt immer Experten, die für eine geregelte Lampe 200 Euro + ausgeben und alles andere ist für die halt Schrott.GeoAtti schrieb:Dafür das die Lampe am anfang des Threads teilweise ziemlich nieder gemacht wurde (LED Lenser Lampen sind alle sch**sse, o.ä.), hat sie inzwischen aber eine recht grosse Anhängerschaft gefunden!
Largosss schrieb:Naja, es gibt immer Experten, die für eine geregelte Lampe 200 Euro + ausgeben und alles andere ist für die halt Schrott.GeoAtti schrieb:Dafür das die Lampe am anfang des Threads teilweise ziemlich nieder gemacht wurde (LED Lenser Lampen sind alle sch**sse, o.ä.), hat sie inzwischen aber eine recht grosse Anhängerschaft gefunden!![]()
Was bringt es einem, wenn man mit einer geregelten Lampe 2-3 Stunden fast den Wald abbrennt, und dann von jetzt auf nu im Dunkeln steht?!?! Ja nö....![]()
![]()
Gruß
Lars
kingoftf schrieb:170 Lumen sind doch Standard, der Rest mal wieder das übliche Werbegeblubber von Ledlenser,
kingoftf schrieb:"Energietank"
![]()
kingoftf schrieb:Ledlenser hat noch nie in einem Forum, sei es CPF, Messerforum, EDC Forum, Taschenlampenforum usw usw usw. einen besonders guten Test bekommen, siehe auch flashlightreviews.com (Coast=Ledlenser in den USA)
kingoftf schrieb:Die haben halt mehr für Werbung ausgegeben als für die Technik.
kingoftf schrieb:Die Leistungsangaben der LedLenser, die Hokus Fokus z.B. hat irgendwas mit 1,25 Watt und 70 Lumen, ist einfach nix besonders, eher ein Armutszeugnis, die Hälfte vom heutigen Standard.
kingoftf schrieb:Und hergestellt werden die eh alle in China, da hat Ledlenser ja ein "Kompetenzzentrum".....
kingoftf schrieb:Nur traurig, dass viele LED-Noobs die Ledlenser als das Nonplusultra ansehen, allein aus dem Grund, weil sie sich vielleicht noch nie intensiv mit dem Thema LED beschäftigt haben oder vorher "nur" eine Mag hatten, dann ist die Ledlenser ja schon ein Quantensprung.