So, Test mit r2938 abgschlossen, funzt bestens!araber95 schrieb:auf jeden Fall kann mit der aktuellen Version 2938 noch mal getestet werden.
Okay, es hängt NICHT mit den Attributen zusammen, sondern mit den Bildern oder so, ...Geo-Johnny schrieb:Ich habe auch noch etwas mit den Attributen gefunden, das kommt dann später ich muß erst die Caches raussuchen. Dank araber95 werden die Fehler beim Import in den CW schon ignoriert, aber bei OC gehört noch was gefixt.
Nein, das Problem liegt beim CW. Er müsste richtigerweise Caches mit Status 7 ignorieren. Dann wären die fehlerhaften Caches auch nicht dabei.Geo-Johnny schrieb:ABER und das gilt höchstwahrscheinlich dem Schrottie:
Es kommen immer zwei Caches mit, die nicht mitkommen dürften.
Error 404 ist kein Zugriff auf die Bilder!Geo-Johnny schrieb:Okay, es hängt NICHT mit den Attributen zusammen, sondern mit den Bildern oder so, ...Geo-Johnny schrieb:Ich habe auch noch etwas mit den Attributen gefunden, das kommt dann später ich muß erst die Caches raussuchen. Dank araber95 werden die Fehler beim Import in den CW schon ignoriert, aber bei OC gehört noch was gefixt.
Zwei Caches machen Probleme - OC3CBC & OC0F95
Hier der Fehlerlog ...
Bisher wurde Status 7 nicht abgefragt.Schrottie schrieb:Nein, das Problem liegt beim CW. Er müsste richtigerweise Caches mit Status 7 ignorieren. Dann wären die fehlerhaften Caches auch nicht dabei.Geo-Johnny schrieb:ABER und das gilt höchstwahrscheinlich dem Schrottie:
CW sollte generell nur Status 1 (aktiv), 2 (temp. desabled), 3 (archiviert) und 6 (gesperrt) berücksichtigen, alles andere nicht. Da die XML-Schnittstelle aber nicht zwischen den zugreifenden Clients unterscheidet bzw. unterscheiden kann, muss hier eben tatsächlich clientseitig eine Filterung erfolgen.
Scheinbar doch, denn die beiden erwähnten Irrläufer die Johnny importiert hat haben bei OC den Status 7. Und Caches mit diesem Status sollten nicht importiert,also komplett ignoriert werden.araber95 schrieb:Bisher wurde Status 7 nicht abgefragt.
Okay, zu meiner Schande sehe ich gerade es sind wirklich zwei Caches und nicht einer.Schrottie schrieb:Nein, das Problem liegt beim CW. Er müsste richtigerweise Caches mit Status 7 ignorieren. Dann wären die fehlerhaften Caches auch nicht dabei.Geo-Johnny schrieb:ABER und das gilt höchstwahrscheinlich dem Schrottie:
CW sollte generell nur Status 1 (aktiv), 2 (temp. disabled), 3 (archiviert) und 6 (gesperrt) berücksichtigen, alles andere nicht. Da die XML-Schnittstelle aber nicht zwischen den zugreifenden Clients unterscheidet bzw. unterscheiden kann, muss hier eben tatsächlich clientseitig eine Filterung erfolgen.
Beim Import in CW wurden auch Cache mit Status 7 importiert, weil der Status nicht abgefragt wurde, bzw alles was die xml lieferte kam auch in die Datenbank.Schrottie schrieb:Scheinbar doch, denn die beiden erwähnten Irrläufer die Johnny importiert hat haben bei OC den Status 7. Und Caches mit diesem Status sollten nicht importiert,also komplett ignoriert werden.araber95 schrieb:Bisher wurde Status 7 nicht abgefragt.
Nein, das sind zwei verschiedene Listings zu ein und demselben Cache, beide mit Status 7, also sollten beide ignoriert und somit nicht geladen werden. Abgesehen davon bringt das ja auch nicht viel, denn wegen Status 7 wird vom OC-Server ein leeres Listing ausgeliefert (was den Hintergrund hat, das der Status 7 auch administrativ gesetzt wird, wenn ein Listing rechtlich bedenkliche Inhalte hat oder anderweitig gegen die Nutzungsbedingungen von OC verstößt, und das sollte dann ja nicht über die XML-Schnittstelle rausgehen).Geo-Johnny schrieb:Okay, zu meiner Schande sehe ich gerade es sind wirklich zwei Caches und nicht einer.ps:
OCB7F6 & OCB7F8
Das weiß ich lieber Schrottie und araber95 hat den Status 7 in der letzten Revision schon eliminiert.Schrottie schrieb:Genau dazwischen liegt übrigens das richtige Listing: OCB7F7![]()
Tue ich. Komme nur selten dazu, wirklich etwas beizutragen. Danke an alle, die mitgeholfen haben, diese Stelle an CW zu verbessern. Besonders natürlich an arber95.Geo-Johnny schrieb:Danke auch an Schrottie für die Unterstützung und Grüße an MiK,
der sicher im Hintergrund mitliest - Status7 ist quasi Geschichte.![]()
Erledigt!Schrottie schrieb:Tatsächlich, das Attribut "Hunting" kommt ohne ID daher. Ich habe das schon geändert und werde mal drängeln das es schnell auf den Server kommt.
Hmm, € ist korrekt. Alternativ geht auch € und €. Der Abbruch scheint also nicht gerechtfertigt.araber95 schrieb:Die Frage ist, ob das für die Konstruktion € eine richtige oder falsche Entscheidung ist. Da könnte ja mal jemand recherchieren und das Ergebnis mitteilen.