Du Lies´chen, hat dir schon mal einer gesagt, das du genial bist?Klunkerlies'che schrieb:
TB-Cito schrieb:Du Lies´chen, hat dir schon mal einer gesagt, das du genial bist?
TB-Cito schrieb:Mal so ne Frage, weil ich wie immer nicht schlafen kann.
Was würde euch lieber gefallen als Hexenrezept: Senfsoße oder Eiermix??
Nur so, nicht das mir iregend welche klagen kommen, von wegen, was issen das..oder kannst dich mal entscheiden, wo du das gerne probieren würdest?![]()
Senfsoße: du brauchst folgende Zutaten??
Eiermix: wenn du alles gefunden hast, dann gehe??
@Border..ich will jetzt nicht irgend so eine zweideutigkeit lesen
Border schrieb:TB-Cito schrieb:Mal so ne Frage, weil ich wie immer nicht schlafen kann.
Was würde euch lieber gefallen als Hexenrezept: Senfsoße oder Eiermix??
Nur so, nicht das mir iregend welche klagen kommen, von wegen, was issen das..oder kannst dich mal entscheiden, wo du das gerne probieren würdest?![]()
Senfsoße: du brauchst folgende Zutaten??
Eiermix: wenn du alles gefunden hast, dann gehe??
@Border..ich will jetzt nicht irgend so eine zweideutigkeit lesen
Ich würde das doch einfach kombinieren, das würde dann allen gerecht:
Eier in Senfsauce
Zutaten:
150 g Kartoffeln, 3 Eier, 10 g Margarine, 10 g Mehl, 1/8 Liter Milch, 3 TL Senf, 2 g Zucker, Pfeffer aus der Mühle, 1 EL Kresse
Pellkartoffeln kochen. Inzwischen Eier hartkochen und eine Mehlschwitze bereiten. In einem Topf Margarine schmelzen und das Mehl zufügen. Sofort mit dem Schneebesen kräftig rühren und darauf achten, daß die Mehlschwitze hell bleibt. Die Temperatur auf die niedrigste Stufe herunterschalten und die Mehlschwitze mit kalter Milch ablöschen. Weiter kräftig rühren, bis eine dicke Sauce entsteht. Mit Senf, einer Prise Zucker und frisch gemahlenem Pfeffer würzen. Salz ist nicht erforderlich, da der Senf bereits salzig genug ist. Eier pellen und in der Senfsauce leicht erwärmen. Pellkartoffeln pellen und mit den Eiern in Senfsauce auf einem Teller anrichten. Mit frischer Kresse bestreuen.
War das jetzt eindeutig genug Frau R.? Und einen Besen braucht man auch dazu
![]()
Border schrieb:Eine gute Nachricht!!!!! Nach den "for members only"-Caches gibt es sie jetzt endlich:
!!!![]()
Die "No women noy cry"-Caches!
Danke Reto, Du hast begonnen, was längst schon überfällig war!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b8296c68-6d8a-4684-9ecd-1c79002a28ee
Hoffentlich kommt da jetzt auch nicht bald wieder ein "Nachruf" (das verstehen nur Insider)
Da kann ich nicht wiederstehen und wünsche dir auch alles liebe...und das mir so bleibsch, wie de bisch..des passt scho ;-)Klunkerlies'che schrieb:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER ERICH!!![]()
![]()
Eigentlich wollte ich Dir im Thread "Talkrunde" zum Geburtstag gratulieren....
Du weißt, warum ich es hier tue? :mrgreen: Verwirkliche Deinen uns heute angekündigten Cache!
Jemand muß schließlich den Anfang machen![]()
Und vielen Dank für die reichlich gedeckte Tafel, dashat wunderbar geschmeckt!![]()
![]()
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und gute Laune!![]()
Bis wieder!![]()
Liesche![]()
TB-Cito schrieb:Alles Senfsoße.. :twisted:
Hier einen neuen Cache nach de Richtlinien einzustellen, bedarf schon einer besonderen Schulung..kotzab!
Warum muss ich bei einem Mystery auch noch einen Waypoint, das das >Finale verrät einstellen und dann noch mit unverständlichen Seiten???
Jetzt bin ich völlig verwirrt und eingeschüchtert..i leg keinen Cache mehr!![]()
2 Caches von mir warten noch darauuf Approved zu werden!
Ich will jetzt ein Trösterle...schnief![]()
nämlich das dritte ganz unten.