TKKR schrieb:Wer wird wohl Siegerin? und wer zählt hier denn überhaupt als Hexe?
TKKR schrieb:Wo liegt eigentlich das Mindestalter für so eine Hexe? Dürfen Junghexen auch mitmachen? Werden hier jetzt allgemeingültige Regeln aufgestellt damit jede an sich prüfen kann ob sie zur Hexe taugt? Regel sind gut! Dann hat man was zum umgehen....
TKKR schrieb:Wer wird wohl Siegerin? und wer zählt hier denn überhaupt als Hexe?
TB-Cito schrieb:Rattenschwanz Border![]()
Border schrieb:... Die wohnt aber nicht auf der Alb sondern etwas weiter neckarabwärts, in Esslingen. Normalerweise hat sie aber eine Maske auf, drum erkennt man sie nicht.
Und jetzt versteck ich mich, dass sie mich nicht findet
Klunkerlies'che schrieb:Border schrieb:... Die wohnt aber nicht auf der Alb sondern etwas weiter neckarabwärts, in Esslingen. Normalerweise hat sie aber eine Maske auf, drum erkennt man sie nicht.
Und jetzt versteck ich mich, dass sie mich nicht findet
Liesche soll wohl reagieren
und dem Border eine schmieren,
doch ist Liesche nicht in Form
leidet Bauchweh grad enorm.
Ist das Liesche wieder fit,
krieg der Border das schon mit.
Dann wird wohl auch was passieren.
:twisted: :twisted:
Border schrieb:Liesche, Du bisch ja eine Dichterin (was bei Durchfall ja von Nutzen sein kann).
Nur für Liesche!!!!: Wie kommst Du drauf, dass ich Dich gemeint habe, nie, garnie, nicht im Geringsten. So was würd ich mir doch nie trauen, nicht mal dran denken, nicht mal im Traum!
Klunkerlies'che schrieb:Borderle,
Hexen wissen mehr,
als den meisten lieb.
und sie denken quer,
schon mal aus Prinzip.![]()
Border schrieb:Warum fällt mir bei solchen Situationen immer der Witz mit dem Geist und der Brücke nach Hawaii ein?
TB-Cito schrieb:@ Lies´chen..wennd koi Supp essen dosch, dann muss i doch noc bei dir vorbeischauen..so goht des fei edda..gell :evil:
Klunkerlies'che schrieb:TB-Cito schrieb:@ Lies´chen..wennd koi Supp essen dosch, dann muss i doch noc bei dir vorbeischauen..so goht des fei edda..gell :evil:
Melde Vollzug! Han grad Supp gessa
Liesche :mrgreen:
allgeier01 schrieb:Was sind Bräggele?