Sir Cachelot
Geoguru
Sin die Kartendaten ans GPS gekoppelt oder braucht man den Code für die Installation?
Audax schrieb:Du kannst 2 Geräte für eine Topokarte freischalten, so wie beim City-Navigator
Teleskopix schrieb:Ab 1.9. gibts neue Topo Deutschland
Wie schon eher jemand schrieb: Im Garmin MapViewer ist nirgendwo die Rede von v2 (im Gegensatz zu z.B. Topo Great Britain v2)! Oder woher hast du diese Information?Fredi schrieb:und die Fehler, die ich Anfang des Jahres meldete, sind nicht bereinigt.
Der Duisburger Hafen ist nach wie vor nur sehr unvollständig erfasst.
I -> SüdFredi schrieb:Wieso ist auf den Garmin.com-Seiten eigentlich von einer Version 'Topo-Deutschland III' die Rede?
SpookyTW schrieb:Wie schon eher jemand schrieb: Im Garmin MapViewer ist nirgendwo die Rede von v2
SpookyTW schrieb:I -> Süd
II -> Nord
III -> gesamt
Fredi schrieb:
GeoAtti schrieb:Wie kannst du dir die Topo v1 anschauen und dann daraufhin entscheiden was in der v2 enthalten ist und was nicht???
GeoAtti schrieb:Ich hoffe mal meine v2 kommt nächste Woche und dann schau'n wir mal was WIRKLICH sache ist.
Also wenn man in Duisburg die Hafenanlage nördlich der A40 in der TOPO-D1 und TOPO-D2 vergleicht, ist da schon ein größer Unterchied. Die ganzen Hafenanlagen zwischen den Eisenbahnschienen scheinen jetzt da zu sein.Fredi schrieb:Wäre nett, wenn du auch mal den Duisburger Hafen mit der 'alten' Karte vergleichen und das Resultat hier posten könntest.
Die TOPO-D2 ist jetzt mit der Geräte ID an das GPS-Gerät gebunden.Moeff schrieb:Die Frage ist nun, ob die neue Topo V2 auch mittels Hardware-Hush wieder an den PC gebunden ist oder auf dem PC nur mit einem Freischalt-Code installiert wird.
Team Didi schrieb:Hallo
Audax schrieb:Du kannst 2 Geräte für eine Topokarte freischalten, so wie beim City-Navigator
Kann man die Karte auch auf zwei PC installieren und dann für je ein Gerät freischalten? Das würde die Kosten ja deutlich senken, denn wer hat schon zwei Geräte.![]()
Dieter Dahmen
Audax schrieb:...Ich habe aber zufällig genau einen Ausschnitt vom Duisburger Hafen als Topo V2 im Netz gefunden...
einfach einen zweiten anlauf nehmenKenjin schrieb:Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd zum lesen