Vater und Sohn
Geomaster
Nehmt ihr mich auch noch mit?
Würde mich freuen.
Gruß Heiko
Würde mich freuen.
Gruß Heiko
Also ich würde jetzt sagen, auch für dich finden wir noch einen Platz im Wald, aber du müsstest Taxi spielenVater und Sohn schrieb:Nehmt ihr mich auch noch mit?
Würde mich freuen.
Gruß Heiko
zwergbaum schrieb:Also ich würde jetzt sagen, auch für dich finden wir noch einen Platz im Wald, aber du müsstest Taxi spielen![]()
![]()
![]()
Grüße
Zwergbaum
Ist das eigentlich ein Standard-Ventil?Necessary Tools:
- Bicycle pump applicable for this valve
Nö.BunnySeek schrieb:@Christian und die Wutze
Ihr habt eine PN.
Ich habe eine Pumpe, die auf viele Ventile passt. Falls ich komme (Entscheidung Freitag) bringe ich die mal mit.BunnySeek schrieb:Ist das eigentlich ein Standard-Ventil?Necessary Tools:
:shock: Währe vermutlich nicht schlecht wenn jemanand von Euch ein paar Happen NL kann. Für den Notfall haben wir aber unserer Wörterbuch dabei.
BunnySeek schrieb:Ist das eigentlich ein Standard-Ventil?Necessary Tools:
:shock: Währe vermutlich nicht schlecht wenn jemanand von Euch ein paar Happen NL kann. Für den Notfall haben wir aber unserer Wörterbuch dabei.
Nun ja ich bin in der Lage auf NL (mit Akzent) mir was zu essen zu bestellen, reicht das???
wir freuen uns Dich dabei zuhaben.Wäre schön bei eurer Expedition dabei zu sein.
Da solltest Du dich aber bis zu WP4 zurückhalten mit Kommentaren wie:......, habe ich dann den Cache bei Wp4 abgebrochen.
Da solltest Du dich aber bis zu WP4 zurückhalten mit Kommentaren wie:
"Jetzt kommt gleich mein Lieblings-WP."
13.01.2007 um 17Uhr starten wir auf diesen Koordinatenwann wollen wir anfangen???