• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache! Wer kommt mit? - 'Batteries not included?'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmsanta

Geoguru
Vater und Sohn schrieb:
DocW schrieb:
Erwähnte eigentlich irgendjemand, dass Ralf_SG, Massimo und DocW sich gleich auf den Weg Richtung Osten machen? Nachdem exzessiven Statistikcachen der letzten Wochen dürstet es uns nach was richtigem :wink:
Bis nachher!

Wenn ihr wirklich Richtung Osten fahrt, dann sehen wir uns heute doch nicht :cry:
Fahrt doch besser Richtung Westen :D

wären doch Luftlinie nur ca. 40000km Unterschied :lol:

OP
B

BunnySeek

Geocacher
So, hier die letzten Wetter-Infos aus dem Cache-Gebiet:
Stark bewölkt, aber seit heute morgen kein Regen.
Sollte also passen.

:arrow: Wir sehen uns um 17Uhr auf dem Parkplatz

usimo

Geocacher
Haben gerade das Cachemobil von Ralf_SG, Doc W und Massimo bei einem Mitnahmecache erwischt!

Schönen Gruß + viel Spaß

Tanja + Uwe (Fynn war am schlafen und der Hund im Kofferraum)
*usimo*

Vater und Sohn

Geomaster
So, ich bin wieder zu Hause und total kaputt.
Erst mal eine Flasche Bier und ein Fussbad und dann ab in Bett.

Vielen Dank an BunnySeek für die Orga und allen anderen für die nette Begleitung! Es war ein sehr anstrengender Cache, aber die Erfahrung möchte ich nicht missen.

Bis bald mal.

DocW

Geowizard
Geile Tour! Es sind geglättet 30,5km gewesen. Ich gehe heute nicht mehr laufen.....
Sonst geht aber alles noch.
Die Familie war aber froh, denn kurz vor 6 konnte ich direkt Brötchen mitbringen

Die Tour war echt klasse. Ich bin mir nicht sicher, ob Jannek heute noch aufsteht... Ich werde heute auch nur die nötigen Schritte machen...
Sind denn alle gut nach hause gekommen?

Zum Thema Owner informieren: Ich hätte da noch die Telefonnummer des Jägers. Die muss ich ohnehin noch dem Owner senden.

jmsanta

Geoguru
Vielen Dank an das ganze Team für die Tour. :D

Ein wenig unerfreulich war die gelegentlich Tonwahl einzelner. "Halt die Schnauze" (als ich an einem Stage eine Funke anbot um nicht quer durch die Nacht gegen den Wind brüllen zu müssen) :cry: und beabsichtigtes ins Gesicht mit der LED-Lampe leuchten als Antwort auf versehentliches Anleuchten ist auch nicht gerade vernünftige Umgangsformen. Sorry, aber das musst noch raus! - Die Nacht wäre ich sonst geplatzt, bei direkter, angemessener Reaktion darauf. :shock:

zwergbaum

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Die Tour war echt klasse. Ich bin mir nicht sicher, ob Jannek heute noch aufsteht... Ich werde heute auch nur die nötigen Schritte machen...
Sind denn alle gut nach hause gekommen?

............

Ja es war klasse,
zum Thema Schlaf, was ist das ????? Ich habe mein Bett noch nicht gesehen ;-)
Laufen, wozu gibt es Männer die einen durch de Gegend fahren udn einem auch noch ein super Frühstück servieren :D :D :D

Grüße
Zwergbaum

McLöt

Geocacher
Bin auch gut nach Hause gekommen.
Auch mein aufgezeichneter Track lag bei knapp 31 km.
Wie Ralf in seinem Online-log schrieb, war es wirklich schade, daß man sich kaum Verabschiedet hat.
Aber ich gebe zu, obwohl ich als letzter abgefahren bin, am Schluß auch nur mit mir selbst beschäftigt war.
Nach 22 Stunden auf sein und der Tour und dem z.T. grausamen Wetter, war ich total kaputt.
Viele Grüße an alle Mitstreiter
McLöt

greiol

Geoguru
zwergbaum, du bist irre :wink: ich war froh nach hause gekommen zu sein, denn so uneingeschränkft fahrtüchtig war ich wegen der dezenten übermüdung nicht mehr. spätestens nach dem leckeren bier hätte sich die sache endgültig erledigt gehabt :p.

das war eine geile tour und nach schlafen, essen schlafen werde ich mal noch eine kleine runde mit dem rad drehen um die beine auszuschütteln (aber eine superwinzigkleine).

diese nacht hat viele von uns an ihre grenzen und darüber hinaus gebracht, deshalb sollte man nicht alles auf die goldwaage legen. ich bin sehr beeindruckt, daß wir das ziel tatsächlich in dieser gruppenstärke erreicht haben. da sind grenzen weiter nach aussen geschoben worden.

aber wir sollten uns jetzt nicht auf unseren lorbeeren ausruhen. ich würde mich freuen, wenn wir mit der truppe für märz eine neue herausforderung finden würden. :twisted:

Colin

Geocacher
Irgendwie war es im nachhinein äusserst kurzsichtig gewesen, sich für heute um 13:00 mit jemandem zum Badminton zu verabreden. :?
Nach der ersten halben Stunde hab ich die Blasen an den Füssen wenigstens nicht mehr gespürt...

Aber falls ich jemals wieder bei so einem wahnsinnigen Cache mitmache, kaufe ich mir vorher wohl Schuhe in einer höheren Preisklasse. Wanderschuhe aus der untersten Deichmann-Kategorie scheinen nämlich nicht besonders geeignet zu sein. :wink:

Trotz allem hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt - ein im wahrsten Sinne des Wortes "unvergesslicher" Cache!

greiol schrieb:
aber wir sollten uns jetzt nicht auf unseren lorbeeren ausruhen. ich würde mich freuen, wenn wir mit der truppe für märz eine neue herausforderung finden würden. :twisted:
Also ich wär auf jeden Fall wieder dabei ;)

Achtung Spoiler:
Falls jemand sich unseren (Um-)Weg mal in Google-Earth anschauen will: Hier die KML-Datei, oder alternativ die direkte Anzeige bei Google Maps.

Edit: Ich hab die Links zu den Tracks nach bitte von Vater und Sohn wieder entfernt, falls jemand die wirklich noch haben möchte, dann kann ich sie ja per PN schicken...

Vater und Sohn

Geomaster
Colin schrieb:
Achtung Spoiler: (im allerweitesten Sinn...)
Falls jemand sich unseren (Um-)Weg mal in Google-Earth anschauen will: ... KML-Datei, oder alternativ die direkte Anzeige bei Google Maps.

Sollte mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen 100 Leute den Cache Tagsüber als Tradi machen :twisted:

Colin

Geocacher
Naja, die müssten ja dann noch die ein oder andere Kombination an einem Schloss ausprobieren... ;)

Colin schrieb:
Naja, die müssten ja dann noch die ein oder andere Kombination an einem Schloss ausprobieren... ;)
und haben nicht so viel Spaß!

Ich habe Q en Q die Nummer des Jägers mitgeteilt und auch noch mal mit denen über die Probleme an Stage 1 und 7 berichtet. Als Antwort habe ich bekommen, dass wir nicht lange und fest genug gepumpt haben... Wir sind wohl doch Sissi-Cacher. :oops:

Vater und Sohn schrieb:
Colin schrieb:
Achtung Spoiler: (im allerweitesten Sinn...)
Falls jemand sich unseren (Um-)Weg mal in Google-Earth anschauen will: Hier die KML-Datei, oder alternativ die direkte Anzeige bei Google Maps.

Sollte mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen 100 Leute den Cache Tagsüber als Tradi machen :twisted:
Dann sollten Vater und Sohn die Links aus dem Quote auch entfernen, damit es kein Tradi wird ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben