Vater und Sohn schrieb:
Ich glaube einige Cacher sind der Meinung mich heute ärgern zu müssen ....
Vater und Sohn schrieb:
Super Nachtcache (Strecke ist eine Herrausforderung), mit vielen anderen Geocachern in einem super Waldgebiet (Wildschweine vermutlich inklusive).Überredet mich doch mal...
Black-Jack-Team schrieb:Überredet mich doch mal...
Ralph
Leider nein. Muss mal wieder die Welt retten.BunnySeek schrieb::arrow: @Banana Joe
Bist Du dabei?
James Bond 007-GoldenEye war wirklich klasse. Danke nochmal.
Leider nein. Muss mal wieder die Welt retten.
MKW schrieb:@BananaJoe: Deine Phantasie scheint mir in dieser Hinsicht ein wenig beschränkt.![]()
MKW schrieb:@zwergbaum: Keine Angst! Wir können uns benehmen...wenn nötig.![]()
Ich glaube wir haben insgesamt drei Frauen mit an Board.Bin ich eigendlich die einzige Frau unter Männern ??? Oder habe ich Unterstützung????
Hier in Elmpt (5km Luftlinie zum Startpunkt),hat jemand eine aktuelle wettereldung aus der region?
Willkommen im ClubRalf_SG, Massimo und DocW
Eine Luftpume habe ich bereits herausgelegt, aber eine zweite sollte nicht schaden. Vielleicht versagt ja eine, das währe nach über 20km sehr schmerzvoll. Ich denke wir werden am Parkplatz mal die besten Pumpen auswählen und den Rest im Auto lassen.Luftpumpe und das NATO-Buchstabieralphabet mitbringen
DocW schrieb:Erwähnte eigentlich irgendjemand, dass Ralf_SG, Massimo und DocW sich gleich auf den Weg Richtung Osten machen? Nachdem exzessiven Statistikcachen der letzten Wochen dürstet es uns nach was richtigem![]()
Bis nachher!