• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache! Wer kommt mit? - 'Batteries not included?'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
B

BunnySeek

Geocacher
Überredet mich doch mal...
Super Nachtcache (Strecke ist eine Herrausforderung), mit vielen anderen Geocachern in einem super Waldgebiet (Wildschweine vermutlich inklusive).
Außerdem die Garantie, das wir mit sovielen Taschenlampen die Landebahn in Düsseldorf locker übertrumpfen.

Wieviel Gründe brauchst Du noch? :D :D

Samstag 17Uhr einfach nur da sein.

zwergbaum

Geocacher
Black-Jack-Team schrieb:
Überredet mich doch mal...

Ralph

Ralph,

ein Abend bzw ein Nightcache mit netten Leuten, die du schon länger nicht gesehen hast und unbedingt wieder treffen willst. Du möchtest gerne deine FTF Urkunde vom Galgenberg haben und deine Kinder mit den Büchern beglücken, die für sie bei mir im Regal liegen.

Das alles sind gute Gründe

Zwergbaum

Banana Joe

Geocacher
BunnySeek schrieb:
:arrow: @Banana Joe
Bist Du dabei?
James Bond 007-GoldenEye war wirklich klasse. Danke nochmal.
Leider nein. Muss mal wieder die Welt retten.
Meine Posting war wohl missverständlich. Ich dachte das da noch was geht bei "z" und "VuS" Aber jetzt sind sie schon zu dritt...
Ist aber auch egal, nicht miregal!

MKW

Geocacher
@BananaJoe: Deine Phantasie scheint mir in dieser Hinsicht ein wenig beschränkt. :wink:

@zwergbaum: Keine Angst! Wir können uns benehmen...wenn nötig. :lol:

McLöt

Geocacher
Leider nein. Muss mal wieder die Welt retten.

Auch wir machen diesen Cache völlig uneigennützig. :roll:
Wir tun es für Deutschland. (Es gibt noch keinen einzigen deutschsprachigen Logeintrag)

Übrigens; ich komme auch alleine.
Hätte noch die Möglichkeit, 1 Person ab Düsseldorf oder knapp, rechts und links der A52 mit zunehmen.

Viele Grüße
McLöt

zwergbaum

Geocacher
MKW schrieb:
@BananaJoe: Deine Phantasie scheint mir in dieser Hinsicht ein wenig beschränkt. :wink:

:lol: Ich glaube Banana Joe will seiner alten Mitschülerin ja nur Einzelheiten aus der Nase ziehen wenn er ihr über den Weg läuft ....

MKW schrieb:
@zwergbaum: Keine Angst! Wir können uns benehmen...wenn nötig. :lol:

Keine Angst ich habe seit dieses Thema aufgekommen ist schon herzhaft gelacht und lache immernoch. Wenn ich Euch nicht zumindest etwas vertrauen würde hätte ich mich da nie drauf eingelassen.
Bin ich eigendlich die einzige Frau unter Männern ??? Oder habe ich Unterstützung????

greiol

Geoguru
hat jemand eine aktuelle wettereldung aus der region?
hier nieselt es gerade genug um über die zeitdauer hinweg nervig zu werden.

OP
B

BunnySeek

Geocacher
hat jemand eine aktuelle wettereldung aus der region?
Hier in Elmpt (5km Luftlinie zum Startpunkt),
ist es aktuell stark bewölkt, aber es nieselt (und regenet) nicht.
Aber mit Sonnenschein hast Du doch nicht gerechnet oder doch? :D :D

NIEDERSCHLAG für Heute lt wetter.de
Menge <= 0,5 l/qm
Risiko 25 %

greiol

Geoguru
ich brauch keinen sonnenschein (das ist bei einem nachtcache ja auch eher hinderlich). die abwesendheit von regen reicht mir völlig.

DocW

Geowizard
Erwähnte eigentlich irgendjemand, dass Ralf_SG, Massimo und DocW sich gleich auf den Weg Richtung Osten machen? Nachdem exzessiven Statistikcachen der letzten Wochen dürstet es uns nach was richtigem :wink:
Bis nachher!

jmsanta

Geoguru
muss ich meine Luftpumpe und das NATO-Buchstabieralphabet mitbringen oder hat das schon jemand eingepackt?

OP
B

BunnySeek

Geocacher
Luftpumpe und das NATO-Buchstabieralphabet mitbringen
Eine Luftpume habe ich bereits herausgelegt, aber eine zweite sollte nicht schaden. Vielleicht versagt ja eine, das währe nach über 20km sehr schmerzvoll. Ich denke wir werden am Parkplatz mal die besten Pumpen auswählen und den Rest im Auto lassen.

Ich habe beim Bund mal eine Funkerausbildung genossen.
Da das aber schon 15 Jahre her ist, habe ich den Code zu Sicherheit zweimal ausgedruckt. :)

jmsanta

Geoguru
das ist gut, also packe ich beide auch nochmal ein - nichts wäre ärgerlicher als am Ende ohne dazustehen :)
Bis nachher - werde gleich nach dem Mittagessen ein kleines Nickerchen machen. :D

Vater und Sohn

Geomaster
DocW schrieb:
Erwähnte eigentlich irgendjemand, dass Ralf_SG, Massimo und DocW sich gleich auf den Weg Richtung Osten machen? Nachdem exzessiven Statistikcachen der letzten Wochen dürstet es uns nach was richtigem :wink:
Bis nachher!

Wenn ihr wirklich Richtung Osten fahrt, dann sehen wir uns heute doch nicht :cry:
Fahrt doch besser Richtung Westen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben