• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache! Wer kommt mit? - 'Batteries not included?'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vater und Sohn

Geomaster
Christian und die Wutze schrieb:
Dann sollten Vater und Sohn die Links aus dem Quote auch entfernen, damit es kein Tradi wird ...

Uups! erledigt.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe mich sehr über die Tracks gefreut. :!:
Den Leuten, die nicht mit dabei waren, sollten diese aber verborgen bleiben.

jmsanta

Geoguru
Wer hat die beiden Anleitungen eigentlich? Könnte eine davon eventuell gescannt und per Mail verteilt werden? (Oder bin ich der einzige, den das noch interessiert?)

Nein, bist Du nicht, ich hätte sie auch gerne.
Ist Janek inzwischen wieder unter den Lebenden?

greiol schrieb:
diese nacht hat viele von uns an ihre grenzen und darüber hinaus gebracht, deshalb sollte man nicht alles auf die goldwaage legen. ich bin sehr beeindruckt, daß wir das ziel tatsächlich in dieser gruppenstärke erreicht haben. da sind grenzen weiter nach aussen geschoben worden.

Du vollkommen recht - ich bin auch nicht nachtragend und könnte im Übrigen auch keinen der Kritikpunkte mehr einer Person zuordnen. Ich möchte diesen Absatz von dir dick unterstreichen. Trotzdem würde einigen (mich eingeschlossen!) ein wenig mehr Gelassenheit gut stehen.

greiol schrieb:
aber wir sollten uns jetzt nicht auf unseren lorbeeren ausruhen. ich würde mich freuen, wenn wir mit der truppe für märz eine neue herausforderung finden würden. :twisted:

und auch hiermit hast Du recht! Gerne bin ich wieder bei einer solchen Herausforderung in dieser Zusammensetzung dabei - und investiere dafür ggf. auch wieder in einen Mietwagen. Das Erlebnis der vergangenen Nacht war jede einzelne Minute und jeden Cent wert.

Bis bald im Wald, Jan

Vater und Sohn schrieb:
Dann sollten Vater und Sohn die Links aus dem Quote auch entfernen, damit es kein Tradi wird ...

Uups! erledigt.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe mich sehr über die Tracks gefreut. :!:
Den Leuten, die nicht mit dabei waren, sollten diese aber verborgen bleiben.

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut. Jannek (der um 14 Uhr aufgestanden ist) und ich konnten so den anderen Wutzen und Mama-Wutz unsere Strecke zeigen. Ein Tradi sollte der Cache aber wirklich nicht werden. Das wäre zu schade!

DocW

Geowizard
Heute habe ich dann noch 4km meine neuen Wanderstiefel ausprobiert, kein problem sonst 8) (für irgendwas war die Marathonvorbereitung doch gut)

Viel wichtiger: Ich hatte gerade einen Anruf von einem belgischen Cacher, der uns noch helfen wollte. Er war immer noch begeistert von dem tollen Cache. Wir haben noch eine Weile uns unterhalten, und er würde gerne mal in Richtung Bergisches Land unterwegs gehen.
Ich habe ihm versprochen, ihm ein paar Empfehlungen für cool Hikes zusammenzustellen, er hat die Email-Adresse Brunie (at) gmail.com
Ebenso hat er noch ein Event ca im April in Mechelen promoted, link? Interesse?

McLöt

Geocacher
@Christian und die Wutze : Ich habe Q en Q die Nummer des Jägers mitgeteilt und auch noch mal mit denen über die Probleme an Stage 1 und 7 berichtet. Als Antwort habe ich bekommen, dass wir nicht lange und fest genug gepumpt haben... Wir sind wohl doch Sissi-Cacher. :oops:

Nö das stimmt nicht. Wir sind alles ganze Kerle.
Station 1 ist definitiv defekt.
Habe damals mit der gleichen Pumpe nur ½ soviel gepumpt und das Ding hat funktioniert.

Bezüglich der Beschreibung habe ich noch im Auto ein völlig durchnäßtes, vollgekritzeltes und unvollkommenes Exemplar.
Ich müßte morgen mal schauen ob man damit noch was machen kann.
Grüße
McLöt

MKW

Geocacher
Weil ich das andere Exemplar der Cachebeschreibung habe, haben mich BunnySeek gebeten die gesammelten Fehlermeldungen an Q+Q zu schicken. Das habe ich auch prompt gemacht, aber bis jetzt noch keine Reaktion erhalten.

Scannen kann ich die Beschreibung mangels Scanner leider nicht. Ich kann sie gerne am Freitag zum Mettmanner Stammtisch mitbringen, falls einer der Interessenten dort ist. Sonst mailt mir eine Snail-Mail-Adresse, an die ich die inzwischen zwar trockene aber doch etwas angefledderte Beschreibung schicken kann.

Zum Thema neuer Cache in bekannter Runde habe ich einen neuen Thread eröffnet.

RSG

Geowizard
MKW schrieb:
Scannen kann ich die Beschreibung mangels Scanner leider nicht. Ich kann sie gerne am Freitag zum Mettmanner Stammtisch mitbringen, falls einer der Interessenten dort ist. Sonst mailt mir eine Snail-Mail-Adresse, an die ich die inzwischen zwar trockene aber doch etwas angefledderte Beschreibung schicken kann.

Bring das Teil zum Stammtisch mit, ich scanne es ein und verteile es bei Bedarf.

MKW schrieb:
Weil ich das andere Exemplar der Cachebeschreibung habe, haben mich BunnySeek gebeten die gesammelten Fehlermeldungen an Q+Q zu schicken. Das habe ich auch prompt gemacht, aber bis jetzt noch keine Reaktion erhalten.
Da ich in unserem Log die Sache mit dem Jäger beschrieben hatte, haben Q en Q sich schon bei uns gemeldet. Ich habe denen dann neben der Telefonnummer auch die Probleme an Stage 1, die Sache mit der Anleitung von Stage 12 (?)und den eventuell zu schwachen Batterien dort berichtet. Nachgefragt wurde dann noch, was unsere Probleme an Stage 7 (?) waren. Die Nummern sind eventuell grob falsch... Liegt die Anleitung jetzt im Final?

MKW schrieb:
Danke. Weiter geht's.

Edit: Ich meine natürlich die Anleitung zur letzten Laser-Stage...

Black-Jack-Team

Geomaster
In den 13 (insgesamt waren es 26 mit Entwarnung/Danksagung) emails an die Owner und die letzten 12 Vorfinder habe ich von Station 7 gesprochen, weil DocW mir das so mitgeteilt hat.
Vielleicht daher die Verwirrung?

OP
B

BunnySeek

Geocacher
Hallo BNI-Bezwinger,

ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme an unserem BNI-Cache-Event bedanken.
Ursprünglich dachte ich, daß da höchtens eine handvoll Verrückter auftauchen werden. Das es aber soviele gibt.... :D

Exemplar der Cachebeschreibung
Da möchte ich auch eine Kopie von haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben