• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nicht vergraben ABER....

Zappo

Geoguru
radioscout schrieb:
MadCatERZ schrieb:
Eine klare Regelung tut einfach not.
Die gibt es doch schon lange: Caches werden nicht vergraben. Ist das nicht eindeutig genug?
Doch. DAS hat der verrückte Kater auch gemeint - und geschrieben. Und -zumindest ich- so verstanden.

Manchmal ist es sinnvoll, nach dem Sinn eines Artikels zu fahnden, bevor man sich über einen einzelnen Satz hermacht.

Gruß Zappo
 

Dingo01

Geowizard
Zappo schrieb:
radioscout schrieb:
MadCatERZ schrieb:
Eine klare Regelung tut einfach not.
Die gibt es doch schon lange: Caches werden nicht vergraben. Ist das nicht eindeutig genug?
Doch. DAS hat der verrückte Kater auch gemeint - und geschrieben. Und -zumindest ich- so verstanden.

Manchmal ist es sinnvoll, nach dem Sinn eines Artikels zu fahnden, bevor man sich über einen einzelnen Satz hermacht.

Gruß Zappo
Genau so habe ich ihn auch verstanden.
Was ich nicht verstehe: warum wird hier immer wieder versucht, Schlupflöcher zu suchen?
Der Eigengott hat (auch wenn ich fast stets NICHT mit ihm übereinstimme) hier klar und deutlich dargestellt, worum es geht.
Nichts anderes hat der Kater geschrieben: die Sache ist klar geregelt. Punkt.

Vergraben / Buddeln / Graben / Schürfen oder welche "tollen" Alternativ-Formulierungen man auch immer suchen oder finden mag.... ist nicht. Kein Schlupfloch, welcher Art auch immer. Zumindest nicht bei Groundspeak.

Wem das nicht gefällt (was ich verstehen kann) muss seine Caches auf einer anderen Plattform publishen. So einfach ist das.
 
Oben