• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur was für schlaue Piraten

Lakritz

Geowizard
schliemann schrieb:
Lakritz schrieb:
Ich weiß, von wem die Marathonrutschspur ist, die nicht zum Bonus führt. :lol:
Meinst Du die, die den Hang zum Bach hinabführt und an dem Stein mit dem Blutfleck endet? :evil: :shock:
Ja. (Tut's noch sehr weh? (Ich will jetzt ein: "Nicht der Rede wert" hören. ;)))

de_Bade schrieb:
achja, bei so ner aktion hab ich meinen kuli verloren. hat den jemand gefunden?
Nein.

Ich bin ja froh, dass ich meinen eigenen Kuli wohlbehalten nach Hause gekriegt habe. ;)

schliemann

Geocacher
de_Bade schrieb:
wie... muskelkater??? was seid ihr denn für *******

ich hatte keinen musklekater. und ich bin die strecke 2x !!! abgelaufen. :lol:
Ich habe keinen Muskelkater und bin die Strecke auch mehr als einmal abgelaufen (HxHs+weit suchen), aber ich habe dafür einige Blessuren :evil:

greiol

Geoguru
ich war nicht dabei und mir gehts gut (falls das jemand wissen wollte) :p

dafür fürchte ich die blessuren könnten heute abend etwas zunehmen :shock:

de_Bade

Geowizard
greiol schrieb:
dafür fürchte ich die blessuren könnten heute abend etwas zunehmen :shock:

ach, du willst das heute abend machen. naja, dann viel glück... und war nett dich kennen gelernt zu haben
00009148.gif

shadowdiver

Geocacher
viel Spaß :wink:
Ich hab auch erst zuhause gemerkt das ich mir den Rücken aufgerissen hab beim "erkrabbeln" einer Stage. Mein Shirt sah etwas rot gefleckt aus :roll:

Aber wir wollen doch nicht jammern. Spaß hats doch bis jetzt allen gemacht oder?!

de_Bade

Geowizard
na klar hat's spaß gemacht. und da ich hier im krankenhaus auch internet am bett habe fällt einem die genesung nur halb so schwer. und die eine hand zum schreiben ist ja noch i.o. :wink:

achja, ich soll euch nen schönen gruß von ilona ausrichten, sobald sie aus dem koma erwacht, meldet sie sich hier auch mal wieder :D

shadowdiver

Geocacher
:shock:
ich dacht mir schon das die unfreiwillige Schwimmeinlage im Bach nicht ohne Folgen bleibt. Dafür haben die Kollegen jetzt schön rund geschliffene Steine die unter Einsatz von Leib und Leben "ertaucht" wurden. *lol

Wie haben eigentlich die Pilze geschmeckt?

flitzine

Geocacher
hm, mein Post ist verlorengegangen - ich hatte so fein von den Vorbereitungen geschrieben - liegt bestimmt noch in der falschen Wohnung auf dem Desktop....
Tja und so ein bisschen kneipsche Anwendungen mit anschließenden Schlammpackungen machen mich einfach nur schöner, obwohl ich vom Auge bis zum Kinn beim anfassen unangenehme Gefühle entwickele. Da hatte mich der Baumrest getroffen.

greiol

Geoguru
de_Bade schrieb:
ach, du willst das heute abend machen. naja, dann viel glück... und war nett dich kennen gelernt zu haben
00009148.gif
nein nicht doch. heute nacht gehts hoffentlich hier ab stage 7 weiter an der wir beim letzten anlauf nach knapp 4 stunden patschnass
000020.gif
abgebrochen haben.

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
heute nacht gehts hoffentlich hier ab stage 7 weiter an der wir beim letzten anlauf nach knapp 4 stunden patschnass
000020.gif
abgebrochen haben.
Also nein. Abgebrochen, wegen etwas Wasser - und dann auch noch von oben. :shock: Nein. Nein. Nein.

Gruß,
Thomas - SCNR

greiol

Geoguru
thomas_st schrieb:
Also nein. Abgebrochen, wegen etwas Wasser - und dann auch noch von oben. :shock: Nein. Nein. Nein.
Ich konnte auch nicht verstehen weshalb die anderen nicht bereit waren direkt vom Nachtcache ins Büro zu fahren :lol: :lol:

flitzine

Geocacher
Tja Lakritz,
und du bist Schuld, dass ich gestern in der Wisper meine ersten Schwimmversuche unternahm.
Gut, meine Arbeitskolleginnen waren ganz heiß auf die schicken flachgeschliffenen Flußkiesel, welche ich mir bei einem Firmenausflug aus der Wisper geholt hatte. Wir waren 5 Minuten vor der Zeit, also dachte ich, ab rein in die Wisper und noch ein paar gesammelt.
die Wisper war tief und schick, das Wasser weniger kalt als erwartet.
10 Minuten drin rumgestakst um die geliebten superflachen ich-hüpf-mindestens-15-Mal- auf-dem-Wasser zu fischen und in eine Plastiktüte zu stopfen. die schönsten waren mir, die restlichen Stellen der Wisper an dieser Kurve zu tief, zurück an den Hang, wo ich runtergestiegen war.
Vielleicht hätte ich daran denken sollen, dass ich mit Tüte deutlich schwerer war als vorher, vielelicht bin ich auch nur so viel zu schwer, jedenfalls gab der alte Baumstumpf unter meinen händen nach, begrub mich kurzerhand und schubste mich in die Wisper. Vielelicht hätte ich dann einfach noch 50 Meter schwimmen sollen, dann hätte es sich wenigstens gelohnt ;), naja und nachdem wir mit dem Cache angefangen haten, mit soooo vielen wundervollen Löchern und matschigen Stellen im Cachegebiet, fragte ich mich, warum um alles in der Welt ich mich umgezogen hatte - ich war beinahe genauso nass und auf jeden Fall schmutziger als nach dem Bad :)

Lakritz

Geowizard
:shock: Schuld? Was? Ich? Wieso? Niemals!
Er war's... *räusper* ... ach nein: Sie war's! Und sie... und sie... *aufdiearbeitskolleginnenzeig*

Überhaupt sind doch The Pirates die Schuldigen! Und die Wispertaler Bevölkerung als solche! Ach was: Der gemeine Hesse ist an allem schuld!
So. ;)

Aber ehrlich: Du hast es (knapp?) überlebt, also war es doch ein tolles Abenteuer 8) und du solltest all diesen Menschen dankbar sein! :lol:

schliemann

Geocacher
Lakritz schrieb:
schliemann schrieb:
Lakritz schrieb:
Ich weiß, von wem die Marathonrutschspur ist, die nicht zum Bonus führt. :lol:
Meinst Du die, die den Hang zum Bach hinabführt und an dem Stein mit dem Blutfleck endet? :evil: :shock:
Ja. (Tut's noch sehr weh? (Ich will jetzt ein: "Nicht der Rede wert" hören. ;)))
(Zu Befehl) Klar alles bestens. Ist ja nur links und in der Firma benutze ich die Maus mit links :wink:
Danke der Nachfrage :)

Oben