Ja. (Tut's noch sehr weh? (Ich will jetzt ein: "Nicht der Rede wert" hören.schliemann schrieb:Meinst Du die, die den Hang zum Bach hinabführt und an dem Stein mit dem Blutfleck endet? :evil: :shock:Lakritz schrieb:Ich weiß, von wem die Marathonrutschspur ist, die nicht zum Bonus führt.![]()
Nein.de_Bade schrieb:achja, bei so ner aktion hab ich meinen kuli verloren. hat den jemand gefunden?
Und vor allem den Bleistift.Lakritz schrieb:Ich bin ja froh, dass ich meinen eigenen Kuli wohlbehalten nach Hause gekriegt habe.![]()
Ich habe keinen Muskelkater und bin die Strecke auch mehr als einmal abgelaufen (HxHs+weit suchen), aber ich habe dafür einige Blessuren :evil:de_Bade schrieb:wie... muskelkater??? was seid ihr denn für *******
ich hatte keinen musklekater. und ich bin die strecke 2x !!! abgelaufen.![]()
greiol schrieb:dafür fürchte ich die blessuren könnten heute abend etwas zunehmen :shock:
Geschmeckt? Ich dachte, die Dinger werden immer nur getrocknet und dann geschnupft?shadowdiver schrieb:Wie haben eigentlich die Pilze geschmeckt?
nein nicht doch. heute nacht gehts hoffentlich hier ab stage 7 weiter an der wir beim letzten anlauf nach knapp 4 stunden patschnassde_Bade schrieb:ach, du willst das heute abend machen. naja, dann viel glück... und war nett dich kennen gelernt zu haben![]()
Also nein. Abgebrochen, wegen etwas Wasser - und dann auch noch von oben. :shock: Nein. Nein. Nein.greiol schrieb:heute nacht gehts hoffentlich hier ab stage 7 weiter an der wir beim letzten anlauf nach knapp 4 stunden patschnassabgebrochen haben.![]()
Wie man so hört, hat greiol - als Alt-Hesse, Neu-Bayer und Bald-NRWler - da unten allerdings auch schon andere Exil-Hessen getroffen: den hier zum BleistiftLakritz schrieb:Huh - das ist ja Ausland! :shock:
(Naja, es ist noch mehr Ausland als Hessen.)
Ich konnte auch nicht verstehen weshalb die anderen nicht bereit waren direkt vom Nachtcache ins Büro zu fahrenthomas_st schrieb:Also nein. Abgebrochen, wegen etwas Wasser - und dann auch noch von oben. :shock: Nein. Nein. Nein.
Jetzt aber ab ins Kurpfalz-Forum!Lakritz schrieb:Der gemeine Hesse ist an allem schuld!
(Zu Befehl) Klar alles bestens. Ist ja nur links und in der Firma benutze ich die Maus mit linksLakritz schrieb:Ja. (Tut's noch sehr weh? (Ich will jetzt ein: "Nicht der Rede wert" hören.schliemann schrieb:Meinst Du die, die den Hang zum Bach hinabführt und an dem Stein mit dem Blutfleck endet? :evil: :shock:Lakritz schrieb:Ich weiß, von wem die Marathonrutschspur ist, die nicht zum Bonus führt.![]()
))