• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OC7299 - Verabredungs-Thread für 24-2

st5346

Geocacher
Ok, habe ich mir schon fast gedacht.
Zeitpunkt?
19:45 is ja die Datenbank online, um wieviel Uhr treffen sich die Außenteams am Parkplatz?

FlashCool

Geocacher
st5346 schrieb:
Ok, habe ich mir schon fast gedacht.
Zeitpunkt?
19:45 is ja die Datenbank online, um wieviel Uhr treffen sich die Außenteams am Parkplatz?

Ich würde vorschlagen wir treffen uns 19:15 Uhr am Parkplatz. Da bleibt dann noch genügend Zeit um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen und die Ausrüstung noch mal zu checken.

Viele Grüße,

FlashCool

mirosch

Geocacher
Also neuer Stand meinerseits: Gastcacherin muss kurzfristig auch arbeiten, fällt also wieder raus. Anja ist auch bis 1830 am arbeiten (Darmstadt), könnte also durchaus 1930 werden, bis wir da sind. Aber so wie ich das sehe, geht die zweite Seite eh erst ab XX:XX auf - Insofern sollte das imho auch völlig ausreichen.

Grüße & bis morgen, Micha

mirosch

Geocacher
sorry, so wars nicht gemeint... ich dachte Informationen, die öffentlich für jeden sind ohne anwesend zu sein (ok, zeitbeschränkt...) wären ok... jeder den Cache angehen will, wird sich die Seite eh vorher mal ansehen... ich machs aus dem Post wieder raus... solltest du dann auch aus dem Quote nehmen...

Grüße,
Micha

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
mirosch schrieb:
sorry, so wars nicht gemeint... ich dachte Informationen, die öffentlich für jeden sind ohne anwesend zu sein (ok, zeitbeschränkt...) wären ok... jeder den Cache angehen will, wird sich die Seite eh vorher mal ansehen... ich machs aus dem Post wieder raus... solltest du dann auch aus dem Quote nehmen...

:D :D
Ist halt der Effekt mit der Uhrzeit. Manch einer hat es schon fünf oder zehn Minuten zu spät probiert... diese Hürde wollen wir doch nicht wegnehmen.
:D :D

movie_fan

Geoguru
jemand noch ne idee was wir machen könnten wegen flat?

ich könnte höchstens das andere team auch anrufen, und ne konferenz zwischen dem talkyoo raum und den außenteams machen.. nur falls irgendwie das gespräch abreißen sollte (was spätestens alle 2 stunden passiert), ist für etwa 30-60 sekunden das komplette außenteam weg. :hilfe:

amagra

Geocacher
Ich würde mich da nicht so sehr an der Flatrate und der Telco aufhängen. Ruft doch einfach an wenn es Neuigkeiten gibt. Dann gibt's keine Panik wenn einer aus der Konferenz fliegt, Ihr seid flexibler in der Teamaufteilung, keine Verständigungsprobleme wer gerade angesprochen wird, keine fummelei mit dem Mikrofon das man ständig ein- und ausschaltet, der Akku gibt unterwegs nicht den Geist auf und Thomas kann babbeln soviel er will :D Noch Fragen? :ugly:

thomas_st

Geowizard
Blöde Frage: Sollte man noch irgend welche anderen Cachebeschreibungen (also z.B. 24-2) mitnehmen?
Ansonsten bin ich gegen 19:45 Uhr an den Parkplatz-KOs.

Viele Grüße und bis nachher,
Thomas(_st)

helixrider

Geocacher
Sorry, sorry - der nicht ganz auszuschließende Fall ist eingetreten... ich kann leider nicht... :zensur: :zensur: :zensur: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :motz: :motz: :motz:

Wünsche Euch viel Erfolg und den verdienten FTF!

movie_fan

Geoguru
also wenn sich dann nciht innerhalb der nächsten, ich sag mal, 4 stunden nicht noch mindestens einer für die zentrale findet, können wir es eh lassen.
mit nur einem in der zentrale wird das wohl nichts.

st5346

Geocacher
bevor daraus nix wird kann ich auch in die zentrale;
festnetzflat hab ich, skype müsst ich noch runterladen aber das wäre das geringste problem

mirosch

Geocacher
ich hoffe doch mal stark, dass das was wird!!
Auch wenns irgendwie gerade sehr dünn aussieht - wenn ich das richtig mitbekommen habe, wären es dann insgesamt 5 leute in den Außenteams (zusammen!) und 2 in der Zentrale - richtig?!
Haben wir jetzt noch eine zweite Flat für das zweite Außenteam?

Bekommen wir evtl. bis 1700 / 1730 eine Aussage hin, ob wir heute Abend antreten? Denn spätestens um 1730 müsste ich es eigentlich wissen, damit ich inkl. Vorbereitungen, Anja abholen usw. noch rechtzeitig in Ffm ankomme.

movie_fan

Geoguru
also für 10mal anrufen hab ich ne flat auf nem extra handy. ggf muss dann wer sein eigenes weiter nehmen zwecks akku. ist edine original d1 xtra card.

ansonsten schalte ich das von mir aus zusammen.

talkyoo rfaum hab ich schon schick ich gleich rum :)

vielen dank st5346 :)

st5346

Geocacher
Achja; gibts jetz eigentlich in jedem team ne UV lampe?
wenn ich jetz zentrale mache, fällt meine ja weg

thomas_st

Geowizard
Ups. Was lese ich den hier auf einmal ... :schockiert: Aber schön, dass das Z-Problem gelöst ist: danke st5346 und mirosch :)
st5346 schrieb:
Achja; gibts jetz eigentlich in jedem team ne UV lampe?
Also ich bringe eine mit und movie_fan hat doch sicherlich auch eine ... :D
Und im Zweifelsfall wird sie eben an das Team ohne verborgt ... :)

Viele Grüße und bis bald,
Thomas(_st)

Oben