helixrider schrieb:Keine Panik ;o) Wenn es am Freitag bei mir klappt, mache ich natürlich gerne auch wieder Zentrale![]()
:blush8: :blush9: :blush10: :blush11: :blush12: :blush13: Jawoll das klingt gut.helixrider schrieb:Telefonflat für die Außenteams ist mE Bedingung. Jedes AT sollte eine "quasi-Standleitung" zu einem Mitglied der Zentrale habe.
Zentrale sinnvollerweise 3 Leute (wir hatten damals 2 feste, war fast zu wenig), 2 mit fester Zuordnung eines AT und 1 Person, die direkt die Rätsel angehen kann.
Zentrale dann über Skype Konferenz verbunden.
... Soweit mein VorschlagWie seht Ihr das?
helixrider schrieb:Telefonflat für die Außenteams ist mE Bedingung. Jedes AT sollte eine "quasi-Standleitung" zu einem Mitglied der Zentrale habe.
Zentrale sinnvollerweise 3 Leute (wir hatten damals 2 feste, war fast zu wenig), 2 mit fester Zuordnung eines AT und 1 Person, die direkt die Rätsel angehen kann.
Zentrale dann über Skype Konferenz verbunden.
... Soweit mein VorschlagWie seht Ihr das?
:hilfe:Ach komm Alex, langsam könnten wir aber mal aufhören, immer auf die selbe Stelle einzuschlagenmovie_fan schrieb:ich würde diese hamburger festnetz konferenz wieder nehmen, das hat eigentlich immer ganz gut geklappt, solange die teilnehmenden leute keine babbelnde cacher dabei haben![]()
![]()
:hilfe:
ich habe echt nicht gedacht, dass man das so gut mithört und außerdem habe ich doch schon gesagt, dass ich diesmal nicht (so sehr) babbeln werde. :stumm:
mmm ich sehe schon, ich hätte mehr von denthomas_st schrieb:Ach komm Alex, langsam könnten wir aber mal aufhören, immer auf die selbe Stelle einzuschlagenmovie_fan schrieb:[...][...]
ich habe echt nicht gedacht, dass man das so gut mithört und außerdem habe ich doch schon gesagt, dass ich diesmal nicht (so sehr) babbeln werde. :stumm:
![]()
[...]
st5346 schrieb:Ich hätte mal ne kleine Frage zum Treffpunkt der Außenteams.
so wie ich das sehe, sollten die parkplatz koordinaten ganz gut sein zum treffenst5346 schrieb:Ich hätte mal ne kleine Frage zum Treffpunkt der Außenteams.
Ich weiss, das passt jetz nich, aber ich müsste das Heute noch wissen; morgen hab ich nicht die Zeit mir nen Weg etc rauszusuchen.
Ich reiche Dir ein paar rüber, dann kast Du Deinen Vorrat wieder auffüllen:movie_fan schrieb:mmm ich sehe schon, ich hätte mehr von dennehmen sollen
![]()
War ja jetzt auch von mir nicht toternst gemeint ...movie_fan schrieb:ich hätte das jetzt eher in die region, den kadett machen, geschoben, also in die lustige ecke![]()
![]()