helixrider schrieb:Keine Panik ;o) Wenn es am Freitag bei mir klappt, mache ich natürlich gerne auch wieder Zentrale![]()
Jawoll das klingt gut.helixrider schrieb:Telefonflat für die Außenteams ist mE Bedingung. Jedes AT sollte eine "quasi-Standleitung" zu einem Mitglied der Zentrale habe.
Zentrale sinnvollerweise 3 Leute (wir hatten damals 2 feste, war fast zu wenig), 2 mit fester Zuordnung eines AT und 1 Person, die direkt die Rätsel angehen kann.
Zentrale dann über Skype Konferenz verbunden.
... Soweit mein VorschlagWie seht Ihr das?
helixrider schrieb:Telefonflat für die Außenteams ist mE Bedingung. Jedes AT sollte eine "quasi-Standleitung" zu einem Mitglied der Zentrale habe.
Zentrale sinnvollerweise 3 Leute (wir hatten damals 2 feste, war fast zu wenig), 2 mit fester Zuordnung eines AT und 1 Person, die direkt die Rätsel angehen kann.
Zentrale dann über Skype Konferenz verbunden.
... Soweit mein VorschlagWie seht Ihr das?
Ach komm Alex, langsam könnten wir aber mal aufhören, immer auf die selbe Stelle einzuschlagenmovie_fan schrieb:ich würde diese hamburger festnetz konferenz wieder nehmen, das hat eigentlich immer ganz gut geklappt, solange die teilnehmenden leute keine babbelnde cacher dabei haben![]()
![]()
:hilfe:
mmm ich sehe schon, ich hätte mehr von denthomas_st schrieb:Ach komm Alex, langsam könnten wir aber mal aufhören, immer auf die selbe Stelle einzuschlagenmovie_fan schrieb:[...][...]
ich habe echt nicht gedacht, dass man das so gut mithört und außerdem habe ich doch schon gesagt, dass ich diesmal nicht (so sehr) babbeln werde. :stumm:
![]()
[...]
st5346 schrieb:Ich hätte mal ne kleine Frage zum Treffpunkt der Außenteams.
so wie ich das sehe, sollten die parkplatz koordinaten ganz gut sein zum treffenst5346 schrieb:Ich hätte mal ne kleine Frage zum Treffpunkt der Außenteams.
Ich weiss, das passt jetz nich, aber ich müsste das Heute noch wissen; morgen hab ich nicht die Zeit mir nen Weg etc rauszusuchen.
Ich reiche Dir ein paar rüber, dann kast Du Deinen Vorrat wieder auffüllen:movie_fan schrieb:mmm ich sehe schon, ich hätte mehr von dennehmen sollen
![]()
War ja jetzt auch von mir nicht toternst gemeint ...movie_fan schrieb:ich hätte das jetzt eher in die region, den kadett machen, geschoben, also in die lustige ecke![]()
![]()