• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Opus Diaboli - Die Serie

Goddchen

Geocacher
so, das mysteriöse holzscheit wurde dann gegen 20:15 doch noch gefunden... nach über 2 stunden suche... ;) dann mussten wir leider abbrechen weil wir ja schließlich noch ne stunde nach hause fahren mussten...

OP
~SATAN~

~SATAN~

Geocacher
Hohoho! So ist es recht. Kommt ihr armen Seelen und sucht! Große Schätze könnt ihr finden!

Seid ihr schon bereit für ein weiteres dunkles Kapitel? :twisted: :evil:

goodbadugly

Geomaster
~SATAN~ schrieb:
Hohoho! So ist es recht. Kommt ihr armen Seelen und sucht! Große Schätze könnt ihr finden!
Seid ihr schon bereit für ein weiteres dunkles Kapitel? :twisted: :evil:

8) 8) 8) Oh ja, Meister, wir sind bereit! 8) 8) 8)

Spanne die Schar deiner Verehrer und Adepten nicht wieder so lange auf die Folter, sondern öffne das dunkle Buch mit dem dunklen Hinweis zum ebenso dunklen Pfad zur Macht! :twisted: :twisted: :twisted:

Team Bruker

Geowizard
Hoppala! Sieht so aus, als müssten wir uns mal beeilen mit OD-2...sonst Pandora-FTF ade! :shock: :shock: :shock:

Dummerweise haben wir unsere ganze Energie letzte Woche in Atlantis sprichwörtlich versenkt. :oops:

@~SATAN~: Mitte der Woche kommt unsere Schwiegermutter zu Besuch, können wir die auch als Trade für OD-2 mitbringen? :p Sie ist auch sehr sympathisch, pflegeleicht und bringt deine Hölle auf Vordermann!

OP
~SATAN~

~SATAN~

Geocacher
Zur Strafe enthüllen wir den Meister der Tarnung mal in gänzlicher verlockender Schönheit :Wink: :Wink: :Wink:

"Die Suche nach Wahrheit ist viel köstlicher als ihr gesichertes Wissen" :twisted:

Von wem stammt dieser Ausspruch? :roll:

goodbadugly

Geomaster
~SATAN~ schrieb:
Schönheit :Wink: :Wink: :
"Die Suche nach Wahrheit ist viel köstlicher als ihr gesichertes Wissen" :twisted:
Von wem stammt dieser Ausspruch? :roll:

...gähn....
..gehört zur Allgemeinbildung und den Standard-Ausreden des sich verhüllen wollenden Teufels...

...natürlich: Gotthold Ephraim Lessing.....

Wir warten auf das nächste OPUS 8) 8) 8) !!!

Team Bruker

Geowizard
Hilfe! Ich habs jetzt dank GBU´s Hinweis und nach einigem Googeln auch geschafft! :oops: Wieder kein FTF :cry: :wink:

Passenderweise hat der gute Mann auch folgendes von sich gegeben: - Lass dich den Teufel bei einem Haare fassen, und du bist sein auf ewig -

Ich träum schon davon...

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hilfe! Ich habs jetzt dank GBU´s Hinweis und nach einigem Googeln auch geschafft! :oops: Wieder kein FTF :cry: :wink:

:wink: :wink: :wink:
Im Original (kleine Falle für Googler :twisted: ) heisst es auch "als DEREN gesichertes Wissen" und nicht "als IHR gesichertes Wissen". :idea:

goodbadugly

Geomaster
So, jetzt ist es Mitternacht - Teufeslsstunde - und das dritte Werk des Tildensatans noch nicht online :( :( :(

GoodBadUgly wird jetzt in Medtation versinken, um ab morgen früh auf die dämonische Herausforderung bestens vorbereitet zu sein.... :twisted:

@~Satan~ : Private Mail erhalten?

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
So, jetzt ist es Mitternacht - Teufeslsstunde - und das dritte Werk des Tildensatans noch nicht online :( :( :(

GoodBadUgly wird jetzt in Medtation versinken, um ab morgen früh auf die dämonische Herausforderung bestens vorbereitet zu sein.... :twisted:

@~Satan~ : Private Mail erhalten?
Puhh geschafft :oops:, keine Mail bekommen, dann ich bin wohl aus der Liste der Verdächtigen draussen :wink:

Sir Cachelot

Geoguru
was soll denn dieses teuflische gequatsche?
wer beschäftigt sich denn mit abartigen Tieren?
So geht das!

Offb 20,10 Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren; und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Team Bruker

Geowizard
750-frosch.jpg

goodbadugly

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
was soll denn dieses teuflische gequatsche?
wer beschäftigt sich denn mit abartigen Tieren?

:wink: :wink: Aha, Sir Cachelot gibt sich die Ehre und trägt sich auch in die Liste der Verdächtigen ein! :twisted:

Einige Punkte des Täterprofils passen:

:!: kennt sich in der Gegend aus
:!: verfügt über html-Kenntnisse
:!: kann den Pandorra-Final beim Überprüfen seines Hegau-Multi-Caches installieren
:!: hat als Student genügend Zeit für intelligente Rätsel :idea:
:!: hat sich bereits öffentlich mit einer Schlange (KAH!) umgeben und gezeigt (wir erinnern uns an den kleinen Zwist :wink: )
:!: beobachtet sehr gut die Szene und weiss, in welcher Region man gute Caches sehr zu wertschätzen weiss :wink: :wink:
:!: hat sich als SIR CACHELOT diesen gönnerhaften, selbsthuldigenden Schreibstil angewöhnt, der uns bei ~Satan~ schon aufgefallen ist :wink:

Wir werden diese Spur mal überprüfen.... :wink: :wink: :wink:

Offb 20,10 und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Stimmt: wir werden unendlich gequält. Dauernd warten wir auf das Erscheinen des nächsten Caches der Opus-Diaboli-Serie......

Aber dass das GROSSE TIER der Offenbarung des Johannes ein Frosch sein soll? 8) 8) 8) Auf jeden Fall: Gut gequakt, Sir Cachelot!

Sir Cachelot

Geoguru
Nö, nö.
Danke, das Ihr mir gute Caches zutraut, aber ich kann Euch beruhigen - ich wäre der Letzte auf Erden, der sich Satan nennen würde.

Ausserdem, wenn ichs wirklich wäre, hätte ich dann nicht schon längst nach meinem Hohenkrähen-Cache geschaut?
Da waren jetzt schon zwei DNFs.
Bin leider grad ganz woanders.

KajakFun

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
Nö, nö.
Danke, das Ihr mir gute Caches zutraut, aber ich kann Euch beruhigen - ich wäre der Letzte auf Erden, der sich Satan nennen würde.

Ausserdem, wenn ichs wirklich wäre, hätte ich dann nicht schon längst nach meinem Hohenkrähen-Cache geschaut?
Da waren jetzt schon zwei DNFs.
Bin leider grad ganz woanders.
Auf diese DNFs würde ich nicht so viel geben. Waren beides "Anfänger" die mit den Sir Cachelot Gemeinheiten wohl noch nicht so vertraut waren :lol: :lol: :lol:

Oben