~SATAN~ schrieb:Hohoho! So ist es recht. Kommt ihr armen Seelen und sucht! Große Schätze könnt ihr finden!
Seid ihr schon bereit für ein weiteres dunkles Kapitel? :twisted: :evil:
Zur Strafe enthüllen wir den Meister der Tarnung mal in gänzlicher verlockender Schönheit :Wink: :Wink: :Wink:
~SATAN~ schrieb:Schönheit :Wink: :Wink: :
"Die Suche nach Wahrheit ist viel köstlicher als ihr gesichertes Wissen" :twisted:
Von wem stammt dieser Ausspruch?![]()
Team Bruker schrieb:Hilfe! Ich habs jetzt dank GBU´s Hinweis und nach einigem Googeln auch geschafft!Wieder kein FTF
![]()
![]()
Puhh geschafftgoodbadugly schrieb:So, jetzt ist es Mitternacht - Teufeslsstunde - und das dritte Werk des Tildensatans noch nicht online![]()
![]()
![]()
GoodBadUgly wird jetzt in Medtation versinken, um ab morgen früh auf die dämonische Herausforderung bestens vorbereitet zu sein.... :twisted:
@~Satan~ : Private Mail erhalten?
@~Satan~ : Private Mail erhalten?
Sir Cachelot schrieb:was soll denn dieses teuflische gequatsche?
Sir Cachelot schrieb:was soll denn dieses teuflische gequatsche?
wer beschäftigt sich denn mit abartigen Tieren?
Offb 20,10 und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Auf diese DNFs würde ich nicht so viel geben. Waren beides "Anfänger" die mit den Sir Cachelot Gemeinheiten wohl noch nicht so vertraut warenSir Cachelot schrieb:Nö, nö.
Danke, das Ihr mir gute Caches zutraut, aber ich kann Euch beruhigen - ich wäre der Letzte auf Erden, der sich Satan nennen würde.
Ausserdem, wenn ichs wirklich wäre, hätte ich dann nicht schon längst nach meinem Hohenkrähen-Cache geschaut?
Da waren jetzt schon zwei DNFs.
Bin leider grad ganz woanders.