Sechs Oecher
Geocacher
Dances with Gekos schrieb:Wann und wo hattest du denn zuletzt den Kompass kalibriert?
Dauffy
Zuhause nach dem Akkuwechsel und später vort Ort erneut.
Dances with Gekos schrieb:Wann und wo hattest du denn zuletzt den Kompass kalibriert?
Dauffy
Grisu_HDH schrieb:Mein Image Viewer funtioniert tadellos, zeigt Wallpaper und Spoiler, nichts anderes...
krasi schrieb:... Beim Aufrufen des Bildbetrachters erscheinen die Kacheln vom Routing.
Erst nach 2x blättern kommen meine gespeicherten Bilder. ...
wmann schrieb:Wo seht ihr denn Vorteile wenn ich die Karten auf meiner SD-Karte aufsplitte ? Ist das Oregon dann schneller als wenn ich z.B. nur eine aktive Karte von 2-3 Karten im IMG-File habe ?
Drei Oecher schrieb:Zuhause nach dem Akkuwechsel und später vort Ort erneut.Dances with Gekos schrieb:Wann und wo hattest du denn zuletzt den Kompass kalibriert?
Drei Oecher schrieb:carolli schrieb:Wie war das? "Selbst ist der Mann"
Dein Privatleben tut hier nichts zur Sache.
Danke für den Link.
waldi78 schrieb:Ich habe da irgendwie ein Problem mit dem updaten meines Oregon 300, habe die Firmware 2.90 drauf und wollte auch auf 3.01 wechseln. Habe mir den WebUpdater runter geladen und Oregon dran und suchen lassen...leider kommt jetzt "Software auf dem aktuellen Stand"![]()
Kann ich mein Oregon irgendwie auf Firmware 3.01 bringen?!