DO1NTS schrieb:Bin mir nicht ganz sicher ob ich von 2.90 auf 3.01b updaten soll. Gibt es neue Infos und Test's über die neue Firmware??
Gruß Thomas
cyberberry schrieb:Man merkt das alle heute vieeeeel Zeit haben, da gc.com down ist. Sonst heißt es immer: Benutz die Suchfunktion des Forums... :hilfe:
rue-der-ger schrieb:DO1NTS schrieb:Bin mir nicht ganz sicher ob ich von 2.90 auf 3.01b updaten soll. Gibt es neue Infos und Test's über die neue Firmware??
Gruß Thomas
Hi Thomas,
habe selbst die 2.98 Beta drauf und warte mal ab was über die 3.01 berichtet wird.
Ich orientiere mich auch im Oregon Wiki http://garminoregon.wikispaces.com/Versions#toc14.
Die 2.98 ist stabil, habe keine Probleme damit beim cachen.
DO1NTS schrieb:Vielleicht gibt ja jemand mal einen ausführlichen Testbericht über 3.01b bekannt.
cterres schrieb:Aufbauend auf der V2.98 bietet die V3.01 die neuen Funktionen der V2.99 ohne deren spezielles Problem.
Also ein klares "Go" für V3.01.
Von V2.90 aus gesehen würde ich vor allem das Update für den GPS-Empfänger seit V2.98 empfehlen.
Da hat sich der Empfang deutlich gebessert und Empfang ist sicher Jedem wichtig.
cterres schrieb:krasi schrieb:... Beim Aufrufen des Bildbetrachters erscheinen die Kacheln vom Routing.
Erst nach 2x blättern kommen meine gespeicherten Bilder. ...
Kann es sein da Du Screenshots auf dem Oregon abgespeichert hast?
Wenn die Funktion eingeschaltet ist, wird durch Druck auf die Power-Taste ein Bild abgespeichert.
Natürlich auch in der Kartenansicht.![]()
DO1NTS schrieb:Bin hier beim testen des Oregon-300. Werde noch etwas warten mit dem update von 2.90 auf 3.01b. Vielleicht kommen ja noch ganz neue Erkenntnisse dazu. Es wurde ja von Absturz beim anstöpseln an dem PC berichtet, kann das noch jemand bestätigen (der es noch nicht berichtet hat)??. Es hatte auch mal Probleme in einer der vorhergehenden Beta-Versionen mit dem Autorouting gegeben, bestehen die Fehler noch in 3.01b??