• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastpak1984

Geoguru
Auf der Straße macht das keine Probleme, aber du suchst ja in der Regel abseits. Und wenn dein Gerät erzwungener maßen annimmt, du seist aber auf der Straße, passt natürlich angezeigter Winkel und Entfernung nicht.

irlicher

Geocacher
Hallo allerseits, hier die Lösung????
Habe heute meinen etrex30 zurück bekommen (Hat das gleiche Phänomen wie der Oregon 450). Dieses mal wurde er nicht einfach ausgetauscht sondern getestet. Das angegebene Fehlerverhalten konnte tatsächlich reproduziert werden. (ist ja immer so eine Sache mit dem Vorführeffekt)
Laut Service war Basemap deaktiv. Es wurde aktiviert und der Fehler war nicht mehr feststellbar!
Werde das demnächst mal ausprobieren. Sollte es so einfach sein?

Gruß, Irlicher

d.simon

Geocacher
Das Oregon Beta Team schreibt übrigens, den Tempe Fehler gefixt zu haben. (Temperatur wurde nicht ins GPX gespeichert)

Hi Dominique,

I have identified the source of this issue and fixed it. The next software release will contain the fix. Unfortunately, I am not allowed to comment on our software release schedule.

Oregon Team

Lindencacher

Geomaster
Hi,

irlicher schrieb:
Laut Service war Basemap deaktiv. Es wurde aktiviert und der Fehler war nicht mehr feststellbar!
Werde das demnächst mal ausprobieren. Sollte es so einfach sein?

leider nein. Heute gestestet und die Basemap zusätzlich zu der OSM eingeschaltet. Beim Fußgängerrouting zählt er weiterhin, wie es ihm beliebt.

irlicher

Geocacher
Lindencacher schrieb:
Hi,
leider nein. Heute gestestet und die Basemap zusätzlich zu der OSM eingeschaltet. Beim Fußgängerrouting zählt er weiterhin, wie es ihm beliebt.

Kann ich leider nur bestätigen. Bei meinem Kurzversuch konnte ich keine Änderung feststellen. Wahr wohl nur Zufall beim Service.

Volker_I.

Geomaster
Die neue 6.10 dürfte da auch keine Abhilfe bringen, da ist nur Korrektur bei Berechnung der Auf-Abstiegshöhe als Änderung genannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben