A
Anonymous
Guest
familysearch schrieb:Also für mich klingt das nach geheim und Hintertür. Wie soll man denn als nicht-PM an die URL gelangen?
fs
In dem man lernt zu lesen und auch die Suchfunktion zu nutzen.
familysearch schrieb:Also für mich klingt das nach geheim und Hintertür. Wie soll man denn als nicht-PM an die URL gelangen?
fs
das mag für dich ja so sein. tatsache ist, daß es eine ganz normale groundspeak-url ist. aber manch einer scheint sich erst wohlzufühlen, wenn geheimnisse im spiel sind. :shock:familysearch schrieb:...
Also für mich klingt das nach geheim und Hintertür. Wie soll man denn als nicht-PM an die URL gelangen?
fs
moenk schrieb:Klingt nach einem neuen Mystery: Dieser Cache soll nur von nicht-PMs gesucht werden. Findet einen Weg als solcher an die Koordinaten zu kommen und dann zu loggen ... ;-)
Nepi_und_seine_Bande schrieb:moenk schrieb:Klingt nach einem neuen Mystery: Dieser Cache soll nur von nicht-PMs gesucht werden. Findet einen Weg als solcher an die Koordinaten zu kommen und dann zu loggen ... ;-)
Auch für den Cache gilt dann: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Mir nicht. Ich finde nicht, dass ein No-Member-Cache unsozial ist oder die PMs die einzig edlen Bewahrer des Geocachings sind. Ich bin kein PM, aber habe in den letzten zwei Jahren GC.com sicher mehr Geld durch TBs, Coins und andere Artikel zukommen lassen, als zwei Jahre PM-Beitrag ausgemacht hätten. Also empfinde ich mich genauso als GC-com-Unterstützer wie die PMs und kann trotzdem diesen Cache loggen wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.mensa2 schrieb:Gibts nicht sogar einen NO-MEMBER-Cache in Berlin bei dem RIGOROS alle PM-Founds gelöscht werden?
So viel zum Thema Kindergarten, Diffamierung und Cachern 1. und 2. Klasse...
Das Log hier spricht mir aus der Seele!
willybee schrieb:DNF...as i have never taken german in school and cannot read this cache page anyway.
Ja hallo, gehts noch? Ich schreib doch auch nicht in einen Himalaja-Cache rein, dass ich ihn nicht loggen kann, weil ich keine sechsstellige Summe für die Expedition ausgeben kann.okpondlady/N5PNE schrieb:Since I cannot find this cache I am logging my Did Not Find.I have been to work today in Oklahoma and since you are in Germany.. well I suppose you know the rest. Have fun with your cache.
jennergruhle schrieb:Mir nicht. Ich finde nicht, dass ein No-Member-Cache unsozial ist ...mensa2 schrieb:Gibts nicht sogar einen NO-MEMBER-Cache in Berlin bei dem RIGOROS alle PM-Founds gelöscht werden?
So viel zum Thema Kindergarten, Diffamierung und Cachern 1. und 2. Klasse...
Das Log hier spricht mir aus der Seele!