• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[PREVIEW] Futurecoin

snaky

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
In der Mitte wär dann Antimat...

Adamantium? *freu*

Ich finde die Coin optisch auch sehr nett. Die Rückseite finde ich allerdings etwas spartanisch. Vorne sieht das gut aus, hinten fehlt mir irgendwas (ohne zu wissen, was genau.
 

Irrlicht

Geocacher
Hallo,

das Design gefällt mir sehr gut .....da würde ich gleich so einen nehmen!

Da kann man ja einen Materie- und einen Antimateriecoin nehmen.. aber bitte getrennt versenden :wink:

Gebüsteter Edelstahl hört sich aber auch gut an.

Gruß Joachim
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
snaky schrieb:
Ich finde die Coin optisch auch sehr nett. Die Rückseite finde ich allerdings etwas spartanisch. Vorne sieht das gut aus, hinten fehlt mir irgendwas (ohne zu wissen, was genau.

Vielen vielen Dank für Eure Meinungen, Anregungen und Ideen :) Ich werde die Coin produzieren lassen, aber wie gesagt noch Verbesserungen einarbeiten!
Hier und auch im blauen Forum hab ich sehr gute Anregungen, vor allem für die Rückseite erhalten. Das werde ich mal aufgreifen und nochmal am Entwurf feilen.

Sobald ich was habe, stell ich es hier rein :)
 

still-hide

Geomaster
Fein, fein freu mich schon auf die neue Coin aus der Kunstschmiede Sepp & Berta aus der Oberpfalz ;-) Werd mindestens 4 nehmen...

Viele Grüsse,

Heiko
 

Earthborn

Geocacher
Echt Klasse das Design (weniger ist mehr), das ist ja echt ein Eyecatcher!:shock:
Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

Viele Grüße Tom
 

bevema

Geocacher
gebürstetes Edelstahl klingt schon gut.

Ginge Nirosta auch?
Oder ist das zu dünn?

Und die Erdkugel, die Erdkugel ist aber dann schon ein Hologramm, ja?
Schmäh ohne, natürlich.
Das wäre ganz fein...
8) TIA 8)
 

doro69

Geocacher
Ich kann mich nur anschliessen. Das Design finde ist total klasse. Bitte bitte herstellen.

Möchte hiermit auch gleich 2 Stück verbindlich bestellen.

LG
Doro
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Die ganze Coin ist der Zugang zum Holodeck, in dem ausschliesslich Geocaches für Premium-Mitglieder gespeichert sind. Keine normalen Caches, sondern solche mit Abenteuern wie bei Indiana Jones oder den Goonies (kennt die noch jemand..?)! Da muss man dann eine bestimmte Abfolge von Orgeltasten spielen... usw!

Das ist nicht nur irgendeine Coin...!

Man wird ausserdem damit untereinander kommunizieren können, ein geocaching-communicator! Ein feiner Touch auf die Vorderseite reicht aus. Weiterhin wollte ich eine Beam-Funktion einbauen lassen (das muss technisch noch geklärt werden).

:D
 

Team Bavaria

Geocacher
Komisch, immer wenn mir ein Coin besonders gut gefällt, steht da "Designed by Sepp & Berta" :) ". Einen bitte!
Gibt es eigentlich schon Abos :wink:
 

Starglider

Geoguru
snaky schrieb:
Vorne sieht das gut aus, hinten fehlt mir irgendwas (ohne zu wissen, was genau).
So ohne Kontext ermöglicht dieser Satz interessante Interpretationen :lol:

Wenn es beim jetzigen Farbschema bleibt würde ich 3 Stück nehmen.
In Gold oder Kupfer würde die mir nicht gefallen.
 
A

Anonymous

Guest
Jupp, da würde der Elch auch miteinsteigen.

Vorausgesetzt die Coin ist Y4K-kompatibel :?
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Das bestimmt, aber ob die auch Y10k kompatibel ist? :roll:

Das wird eine Katastrophe geben. Züge entgleisen, Flugzeuge stürzen ab, Foren werden nicht zugänglich sein, Ekranoplane explodieren, Elche verlaufen sich.... :shock:
 
Oben