jmsanta schrieb:oder man macht diesen Thread im Regionalforum Aachen endlich zu, trennt vorher den Teil ab, der nichts mehr mit der AC-Sammelbestellung zu tun und verlagert die Diskussion nach "Ausrüstung und Kleidung".
Danke.
der hinweis war genial. vielen dank dafür.Dr Bob schrieb:… Trotzdem halte ich die Idee mit dem Faltgaff für in Ordnung (selbst wenn der Haken den man sowieso absägt anders gebogen ist 8) )
Greetz Dr Bob
ja klar, die Idee und Hinweis ist gutDr Bob schrieb:Trotzdem halte ich die Idee mit dem Faltgaff für in Ordnung (selbst wenn der Haken den man sowieso absägt anders gebogen ist
Dr Bob schrieb:Trotzdem halte ich die Idee mit dem Faltgaff für in Ordnung (selbst wenn der Haken den man sowieso absägt anders gebogen ist
Einfach genial! Mit diesem Hinweis hast Du vielen zu einem Prikstok verholfen. Das Ding sieht so aus, als wäre es weitestgehend baugleich. Nur der Griff sieht etwas schöner aus und der Haken ist anders ausgeführt.Dr Bob schrieb:Trotzdem halte ich die Idee mit dem Faltgaff für in Ordnung (selbst wenn der Haken den man sowieso absägt anders gebogen ist 8) )
Meiner hat eine "stumpfe Spitze". Genau so, wie ich ihn in .nl erhalten habe.Dr Bob schrieb:Hier nochmal ne Frage an alle Prikstockbesitzer: Wie habt ihr die Spitze ausgearbeitet? Stumpf, Spitz oder sogar Magnetbestückt?!