moulinsart
Geocacher
Sepp & Berta schrieb:Ich mach einfach keine Coins mehr...
Untersteht Euch!!!!!!!!

Stimmt, die hätte neben der rosa Tranquility und Felix' Silly Boys (natürlich in rosa camouflage) klasse ausgesehen.ElliPirelli schrieb:nur die rosa hätt mich angemacht...![]()
Sepp & Berta schrieb:Euer Vorschlag wäre ja ganz hübsch, hat aber den Haken, dass ich damit einen irre Verwaltungsaufwand produziere! Dann lande ich wieder bei der anfänglichen Excelliste :-(
Au ja, ich hätt gern alle Farben der Microben!Buccaneer23 schrieb:Sepp & Berta schrieb:Euer Vorschlag wäre ja ganz hübsch, hat aber den Haken, dass ich damit einen irre Verwaltungsaufwand produziere! Dann lande ich wieder bei der anfänglichen Excelliste :-(
Setz ein Produkt in den Shop, bei dem beisteht, dass die Coins erst am Xten in Auftrag gegeben werden. Und dann müssen die Leute Vorkasse zahlen. Machen andere Anbieter auch so und es wird angenommen. Und ich denke nicht, dass Du damit mehr Aufwand hättest.
Sepp & Berta schrieb:Mir fällt der erste Haken ein:
wenn jemand ausser der vorbestellten Coin noch eine verfügbare dazu bestellt, dann müsste der Besteller warten, bis alle verfügbar sind. Eine Teillieferung kann der Shop nicht automatisch, und es würden ja 2x Versandkosten anfallen, das müsste ich dann manuell bearbeiten und aus 1 Bestellung 2 Bestellungen machen.
Wie lösen das andere?
Wer vorbestellt, kriegt alles zusammen; und zwar dann, wenn alles lieferbar ist.# If you place pre-order items in the same order with other products on our site, all the items in that order will be put on hold for shipment until the pre-order item is in stock and ready to ship.
# Single orders which include a pre-order item and other stock items will not be split into two separate shipments. If you would like to order other items and receive them before receiving a pre-order product, then place a separate order for the pre-order item.
wutzebear schrieb:und ich konnte den Einkaufswagen durch die Kasse schieben.
Ja, genau aus dem Grund mußte ich mal soooo lange auf eine Bestellung warten.Whitby schrieb:Sepp & Berta schrieb:Mir fällt der erste Haken ein:
wenn jemand ausser der vorbestellten Coin noch eine verfügbare dazu bestellt, dann müsste der Besteller warten, bis alle verfügbar sind. Eine Teillieferung kann der Shop nicht automatisch, und es würden ja 2x Versandkosten anfallen, das müsste ich dann manuell bearbeiten und aus 1 Bestellung 2 Bestellungen machen.
Wie lösen das andere?
Verschickt wird erst, wenn alles da ist. Vor der Bestellung klar darauf hinweisen und gut is.
wutzebear schrieb:Bei Coins&Pins wird die Sache z.B. so abgebügelt:
Wer vorbestellt, kriegt alles zusammen; und zwar dann, wenn alles lieferbar ist.# If you place pre-order items in the same order with other products on our site, all the items in that order will be put on hold for shipment until the pre-order item is in stock and ready to ship.
# Single orders which include a pre-order item and other stock items will not be split into two separate shipments. If you would like to order other items and receive them before receiving a pre-order product, then place a separate order for the pre-order item.