• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Regelkonform ? "other type of log" und generell OK?

Zappo

Geoguru
Red_Family schrieb:
Wenn aber die Lieferanten (Cacheowner) mit den Modalitäten unzufrieden sind schauen sie sich nach anderen Händlern um und dann verlieren die Händler auch Ihre Kunden.
Keine Ware -> keine Kunden.......
Naja - ich fürchte, die Gleichung geht ein wenig anders: Anspruchslose Lieferanten und keine Leistungsanforderung bis auf die Erfüllung von ein paar Guidelines = immer Kunden. Endlos viele.

Sind eben andere - aber die Quantität stimmt.

Gruß Z.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn man auf dem Stick nichts schreiben kann, geht ja auch ein Zettel den man dazu legt.
 

o-helios

Geowizard
Zappo schrieb:
ich fürchte, die Gleichung geht ein wenig anders: Anspruchslose Lieferanten und keine Leistungsanforderung .... = immer Kunden. Endlos viele.

So einfach scheint es auch nicht zu sein, denn nach dieser Gleichung müsste OC ein Erfolgsmodell sein.

Und wie sieht die Nichterfolgsgleichung bei TC aus?
 

Digging Mole

Geocacher
Wenn Cacheowner ihre archivierten Caches auch wegräumen würden käme es wesentlich seltener zu Logs nach der Archivierung ... und es steht jedem Owner zu das Listing gegen weitere Logs sperren zu lassen.

Ich für meinen Teil habe schon öfters Caches in ausgezeichnetem Zustand gefunden.
z.B. : http://coord.info/GLAVQ6R1

Warum diese dann archiviert wurden und nicht evtl. zur Adoption freigegeben werden ist mir schleierhaft ...
 

kletterhochi1

Geomaster
Red_Family schrieb:
Ok, das ist ein Argument.
Aber dann sollte man es sperren können für Log's mit Funddatum nach dem Zeitpunkt der Archivierung oder des Disablens.

Tja das ist schon so ein Ding mit der Doppelmoral. Da hast du ja deine Meinung seit diesem Log vom 05.07.2013 bei einem Cache der am 09.06.2013 zugemacht wurde grundlegend geändert.
 
OP
Red_Family

Red_Family

Geocacher
Nein,
ich habe neuen Meinung nicht geändert !

1. Es sollte ja dem Owner freigestellt sein ob er sein Listing sperrt oder nicht.
Natürlich sollte das angezeigt werden. Status : Locked z.B.

2. In meinem Log kann man zu Beginn gleich lesen das ich zuvor beim Owner angefragt habe.
Hätte der die Frage verneint, wären wir nicht hin.

3. Bin ich lernfähig und in meinen Meinungen nicht fest zementiert.
Ok , man könnte jetzt auch das berühmte Fähnchen erwähnen, aber ganz sonschlimm ist es dann auch nicht. ;)
 
OP
Red_Family

Red_Family

Geocacher
@Digging Mole.
Ja, nach der Archivierung sollte man die Reste wegräumen.
Bin ich ganz deiner Meinung.
 
Oben