Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch für Wolken weg + feine Textur (2 oder 3) in den Hintergrund... Wenn man die Originalvorlage nicht kennt, kann man auf den Coin wahrscheinlich nicht erkennen was das im Hintergrund sein soll.
Es gibt Neues, die Preisekalkulation steht. Es wird allerdings etwas teurer als erwartet. Die Coin wird mit Namen etwa 6,70 € kosten, ohne Namen bleibt es bei unter 6 Euro. Allerdings finde ich den Preis nicht unangemessen. Details können wir ja beim nächsten Stammtisch am Freitag besprechen. Ansonst beantworte ich offene Fragen auch gern per Mail oder Telefon.
Es gibt eine Preissenkung. Bitte einmal selbst nachlesen. Nach dem jetzigen Stand wird sich der Preis für unsere Nordhessencoin nun incl. des Teamnamens auf 6,04 € belaufen.
Ich nehme ab sofort die Bestellung für die Regional Coins Nordhessen auf, um sie dann gesammelt an Olaf weiterzuleiten. Eine Reihe von Vorbestellungen habe ich schon, wer bisher noch keinen Kontakt diesbezüglich zu mir aufgenommen hatte, sollte dies nun bitte tun. Mit der Bezahlerei habe ich allerdings nichts zu tun, wird dann jeder selbst machen müssen.
BTW: Im Travelbug Forum habe ich meinen Personal Coin vorgestellt und nehme ab sofort die ersten Vorbestellungen entgegen. -> siehe hier
Uihhh... schick. Hab sie ja gestern schon auf der HP von Cachezone gesehen. Aber hier sind die Fotos besser. Ja gefällt mir! Wobei silber antik optisch besser wirkt - jedenfalls auf dem Foto.