• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Roadmap 1.1

arbor95

Geoguru
Die Frage können wir ja später noch beantworten.
Vielleicht sollten wir erst mal einen Aufruf starten den aktuellen Releasekandidaten zu testen.
Ich denke das macht man am besten in dem thread "aktuelle Version".
Da der download dort ja jetzt den aktuellen Releasekandidaten beinhaltet werden spätestens ab der nächsten gc-Änderung alle Anwender damit arbeiten. Trotzdem könnte ein Aufruf nicht schaden.

Falls in einem NB noch was festgestellt wird sieht man ja , ob der RC betroffen ist oder nicht.
 

MiK

Geoguru
Du möchtest also die Attributänderungen nicht im RC haben?

Was ist mit den Bugs beim GPG/POI-Export und bei den TBs? Sollten diese z.B. nicht vor einem RC gefixt werden?

Warum ist der 1.2-Branch eigentlich nicht im "branches"-Verzeichnis?
 

arbor95

Geoguru
Da kann man ja drüber diskutieren.
(War teils ja bisher auch nicht im Release. Teils hats niemand gebraucht)
Wir sollten aber zum Test aufrufen.

Wegen mir kann das auch ins branches. Pfeffer muss den build dann anpassen.
 

MiK

Geoguru
Wenn Du zum Test der aktuellen Version im Branch als RC aufrufen möchtest, Dann machst Du am besten einen neuen Thread mit prägnantem Betreff. Wenn Du möchtest, kann ich ihn gerne anpinnen (auch wenn ich das Gefühl habe, das angepinnte Threads manchmal leichter übersehen werden.).
Wenn Du möchtest schreibe ich auch einen Verweis darauf in den "aktuelle Version"-Thread.
 

apfelmaus

Geocacher
MiK schrieb:
Du möchtest also die Attributänderungen nicht im RC haben?
Klickt man im RC 2747 auf ein Attribut mit Fragezeichen, erscheint der Text "Fehler beim Laden oder unbekanntes Attribut". Ist das damit nicht ein "Bug" der im RC behoben werden müsste?
 

arbor95

Geoguru
wenn du das beim RC hast, dann auch beim NB.
Schau mal wie es nach dem Aktualisieren dieses Caches aussieht.

Wenn dann noch , gib mal die GC-Nummer
 
Oben