• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rostocker Antifrostgrillen am 6.2.10

nicht_du

Geocacher
Das Schaf könnte auch jemandem runter gefallen sein!

Ansonsten heißt das wohl, dass die Discoverorgien auch überwacht werden müssen...
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
ich weiß jetzt, wer das schaf ausversehen beim grillevent eingesteckt hat.
schade finde ich es, dass sich die person nicht von selbst gemeldet hat, aber ich hoffe mal, dass ich die coin jetzt wenigstens in meinem briefkasten in kürze finde.
und ab jetzt kontrollier ich nach jedem event, ob alles da ist :D
das discovern überwach ich weiterhin nicht. in lüneburg hat ja auch alles ordentlich geklappt. und solange es bei solchen versehen bleibt und alles wieder auftaucht, gehts ja noch.
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
mir wird gerade irgendwie anders.
ich musste gerade den schlüsselnotdienst aus meiner event-kasette bezahlen und hatte deshalb mal nachgezählt aus langerweile.

komischerweise war zuviel geld drin. nach dem event hatte ich 3mal das geld nachgezählt und bin immer beim gleichen betrag gelandet, wo nur etwa über 50leute bezahlt hatten. jetzt entspricht der betrag aber knapp 70 leuten.
wie auch immer sich das geld 3 mal beim zählen versteckt hat, ich weiß es nicht.
auf jedenfall möchte ich mich für die anschuldigung, es hätte ein größerer teil nicht bezahlt entschuldigen.

fehlt nur noch die abhanden gekommene flasche rum :D
 

hallo234

Geonewbie
was schließt du dich auch aus?
aber wenn man danach Geld findet, sollte ich das auch mal probieren.

Bei den nächsten Events kann ich leider nur bei 1 von 3 anwesend sein. Aber immehin zum CITO gibt mein Kalender (noch) grünes Licht.

Grüße an alle
hallo234
 
Oben