• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rostocker Antifrostgrillen am 6.2.10

ahero

Geonewbie
Wieviel Watt erträgt meros Generator ? Baustrahler zwischen 150 und 500W, Wasserkocher 2000W, Glühweinkocher 1800W ! Wegen der Sicherheit bringe ich die Gasgeräte trotzdem mit.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
ok istn argument :D
ich bring meinen ja auch mit.
zur not nutzt man das ding als tischheizung :D

ahero

Geonewbie
Wenn wir beim Taschenlampen-Event dennoch Zusatz-Licht brauchen, habe ich noch 'ne Tageslichtlampe 105W, die gefühlte 500W Lichtleistung bringen soll. Kommt auch noch in die Tüte.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
achja hat wer nen panzer mit räumschaufel?
Ich hab mir den Parkplatz noch nicht angeschaut, bin ja erst freitag da, aber bei dem Wetter haben wir da sicher ein wenig Schnee rumliegen. :D

ich pack mal vorsichtshalber ein paar schneeschieber in den hänger ein.

workfor

Geomaster
Lauchi schrieb:
achja hat wer nen panzer mit räumschaufel?
Ich hab mir den Parkplatz noch nicht angeschaut, bin ja erst freitag da, aber bei dem Wetter haben wir da sicher ein wenig Schnee rumliegen. :D

ich pack mal vorsichtshalber ein paar schneeschieber in den hänger ein.

Bei dem Chaos zur Zeit sicher ne gute Idee.

cu Tom

ahero

Geonewbie
marius müller westernhagen kann übers wasser gehen, und der ist kein geocacher, glaube ich, also wozu Bergungspanzer, das wetter schlägt um und alles wird gut

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
laut wetterbericht eher nicht, aber das areal bekommen wir schon geräumt.
mcc ist ja vorher mit mir da, hsca hilft auch.
wir schaufeln die schneemassen schon weg.
guter nebeneffekt, uns wird warm dabei :D

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
och diskutiert darf noch werden über den einkauf.
der wird erst samstag früh gemacht.

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Die Fotos von MCC007 im Log sehen nett aus :D
Habs mir schlimmer vor Ort vorgestellt. Mit ein bisschen Einsatz bekommen wir die Fläche um den Pavillon gut vom Schnee befreit, denke ich.

708e23d2-0222-4686-a1e6-84081b535203.jpg

67422a6a-0cae-46aa-b0ef-9581884c66f2.jpg

ybgm97f

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
wer kommt denn noch neben hsca am samstag zum schneeschippen? wir sind wohl ab 13 uhr vor ort.
ansonsten biete ich einen shuttle-service an zwischen bahnhof und event.
handynummer steht im hint des listings.

kspit266

Geocacher
Wenn ich rechtzeitig von einer anderen Sache zurück bin, werde ich mich dem Schneeräumen anschließen. Kann aber eher 14h werden. Und betet mit der Schneefee, dass es nicht noch mehr gibt. :gott:
Peter

hallo234

Geonewbie
heute ab 13 Uhr soll es hier wieder schneien. Es sind 5 bis 10 cm angesagt. Aber es soll zum Wochenende auch immer sonniger werden und auch Temperaturen von +/- 0Grad sind angesagt. mal sehn ob sich das Wetter an den Bericht hält ;)
Ich werde mich auf jeden Fall warm einpacken und freue mich schon auf Samstag!

Wachse

Geonewbie
Lauchi wenn du einen Handschaufelbagger mehr einpackst helfe ich auch bei der Beräumung.

Bis Samstag
Wachse

HansaRostock

Geocacher
war ja irgendwie klar... werd bei den Straßenzuständen nicht hoch an die OStsee kommen. Hab schon ein KFZ vor Weihnachten in die Leitplanken gelegt....

wird schon irgendwann klappen...

:???: :???: :???:

OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
ich fahr freitag trotzdem aus münchen hoch nach rostock :D
soll ich dich mitnehmen? :D

nicht_du

Geocacher
HansaRostock schrieb:
war ja irgendwie klar... werd bei den Straßenzuständen nicht hoch an die OStsee kommen. Hab schon ein KFZ vor Weihnachten in die Leitplanken gelegt....

Andere legen nur Filmdosen und Petlinge in Leitplanken ... so gesehen eine schöne Sache! Aber findest du das nicht doch etwas übertrieben? :lachtot:

Gib ma den GC-Code! :D

Oben