HansaRostock schrieb:wer bock hat kann sich vormerken - ich werde vor dem event die T5er von tosa und carryflag um rostock machen, wer sich anschließen möchte... call me daddy ; )
alle? :schockiert:
HansaRostock schrieb:wer bock hat kann sich vormerken - ich werde vor dem event die T5er von tosa und carryflag um rostock machen, wer sich anschließen möchte... call me daddy ; )
HansaRostock schrieb:PS: wenn es bei deinen bäumchen irgendwelche "kniffe" zu beachten gibt, feuer frei ; )
Ja kleine Müllsäcke bekommt sicher jeder irgendwo unter. Aber die Leute sollten halt vorher schon Bescheid wissen.tosa schrieb:Das sieht doch schon einmal gut aus.
Alles, was nicht vorher festgelegt wird, versandet beim Treffen.
Müll: Wie wäre es, wenn sich 5/6 Leutchen bereit erklären würden, einen Müllsack (so'n blauen Sack halt) mitzubringen und ihn dann auch wieder mitnehmen. Das müsste natürlich wirklich vorher feststehen. Kommen doch eh viele mit dem Auto.
Müsstest einfach eine Zeile zusätzlich in die Liste aufnehmen: Müllmänner/frauen
cu Tom![]()
den einen plastetisch könnten wir wohl wieder gebrauchen. auf bänke verzichten wir diesmalmakawi schrieb:Wenn wieder Tische zusätzlich gebraucht werden, melde dich bei mir! Die Mitnahme eines Müllsacks wäre auch bei mir drin.
Gruß
Marko (makawi)