• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen / Ausflüge

TrickyMD

Geowizard
Eigentlich wollt ich lieber Dosen suchen.
Die Hafenschänke ist doch sicher auch Haltestelle für Herrentags-Radler und wenn-die-Männer-das-können-dann-können-wir-das-auch-Radlerinnen, welche allesamt unter Alkoholeinfluß stehen.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Ich hoffe doch, daß auch in diesem Jahr ein paar Radler den Weg in undere Hafenschänke finden. Einige Boote haben sich angemeldet, es fehlt nur das schöne Wetter. :D

MayBe

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Eigentlich wollt ich lieber Dosen suchen.

Ähhmm... hast du wieder eine Mördertour geplant? Ich überlege nämlich auch noch, ob ich vielleicht "Dosentag" feiere. Aber dann eher die streßfreie Variante. :p

LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
TrickyMD schrieb:
Ich weiss es noch nicht genau, aber vermutlich wirt mich mein GPS entweder nach Aken und Dessau oder Richtung Oschersleben und Huy führen.
... so stehts auf Seite 9 dieses Freds :wink:
Ne Megatour wirds ganz sicher nicht, ich will auch spätestens um 17:00 wieder zu Hause sein. Nach Stresscachen stehts mir momentan gar nicht.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Du hast es gut! :cry: Und ich muß arbeiten.
frustration2.gif

conrado

Geocacher
Ich mache ab Sonntag einen Ausflug nach Polen für eine Woche. Leider gibt es dort im Umkreis von 100 km keinen Cache. Toll :-(

conrado

Geocacher
Es ist immer schwer, 4 Mitreisende, die einfach nur ankommen wollen, von seinem freakigen Hobby zu überzeugen. Vielleicht finde ich ja irgendwo auf der Route einen Rastplatz-Cache.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Für morgen hat sich (leider sehr kurzfristig) die Möglichkeit zu einer kleinen Geocachingtour ergeben. Ich werde gegen 8:00 Uhr in Richtung Rathenow aufbrechen und über Kyritz und Havelberg zurückkehren. Etwa um 15:00 Uhr möchte ich wieder in Burg sein. Wenn Interesse für die Tour besteht, werde ich den Pickup benutzen, ansonsten wird es wohl eine Motorradtour.

sirl

Geocacher
Grundsätzlich Finger heb' für alle Events in der Altmark. Na gut: Machdeburch auch. ;-) Info ein paar "Stunden" vorher wären schön. :wink:

Grüße von sirl

TrickyMD

Geowizard
Dazu hab ich ja den Klaender auf http://www.Geocaching-Anhalt gemacht. Eben für alle Termine, die kurzfristig und nicht wirklich ein Event sind.

Oben