• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Stammtisch am 16.03.2007

DelphinMaus

Geocacher
Ich kann leider nicht kommen, aber
kommt jemand an diesem cache vorbei??

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aeb3ac58-8344-487b-8059-c761ba76e6d7

DPG2: Kanalknoten

Da liegt eine coin drin, die unbedingt weiter südlich muß :p , würde sie dann jemand liebenswerterweise Richtung Essen oder bergisches mitnehmen??

Danke und viele herzliche Grüße, Ruth

kohlenpott

Geowizard
Ich bin dabei!

@DelphinMaus:
Wenn Du mir verrätst, wo die Dose ist, hole ich die Coin da ab. 8) Habe bei meinem letzten Versuch dort nix gefunden. Bin wohl zu blind :oops:

DelphinMaus

Geocacher
@kohlenpott:

Nein, weiß ich leider nicht :oops: , wäre sonst selber da eben noch vorbei gerauscht...aber Castrop liegt ja am....zu weit weg vom bergischen.
Aber von den Anwesenden weiß es bestimmt einer :wink: (z.B erindjah).
Das wäre aber superlieb! :)

LG Ruth

Balu76

Geocacher
Sorry, aber leider können wir so wie es aussieht definitiv nicht kommen. Werde doch länger arbeiten müssen als gedacht.
Gruß
Balu76

wambeler

Geocacher
hallo zusammen,

ich komme zusammen mit frau rödeüser und salamanderfeuer

wir freuen uns
grüße aus dortmund

Rosenkamm

Geocacher
Hallo zusammen!

Ich werde auch (zusammen mit Uffel) am Stammtisch teilnehmen.
Freu mich schon!! :D

Liebe Grüße
Melli

CR6965

Geocacher
Auch wir werden kommen, mit insgesamt 5 Personen. Zwei Großen und drei kleineren Cachern. Wir freuen uns und die Kinder auch!

Die Baumanns

Geowizard
Im Kalender steht er nun drinn, taucht aber rigendwie im öffentlichen Kalender nicht auf. Auf öffentlich habe ich ihn gesetzt.

Gruß Guido

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo zusammen,

auch ich werde am Stammtisch teilnehmen, wahrscheinlich nur mit einer Person.
Wir haben zwar genau an diesem Freitag einiges an Trubel auf der Arbeit, ich hoffe aber trotzdem rechtzeitig dort raus zu kommen.

Viele Grüße
Mathias :wink:

Seppel&Didi

Geocacher
Halli hallo

wir fahren zwar am nächsten morgen um 6 in den Urlaub, aber das hält uns nicht davon ab auch zu kommen. :D

Bis nächste Woche...

die_snoops

Geocacher
Wir kommen zusammen mit den Ottifanten (4 Personen insgesamt).
Freuen uns schon!!

Lisa und Alex + Suse und Christian
alias die_snoops + Ottifanten

Lealein

Geocacher
Huiiiih!
Schnell noch anmelden!

Ich bin auch mit dabei und freue mich sehr :lol:

Liebe Grüße aus Bochum
Lealein

jagy

Geonewbie
Hallo!

Ich würde auch ganz gerne kommen, auch wenn die Anmeldefrist schon abgelaufen ist. Würde mir das alles gerne mal anschauen und mir vielleicht mal so ein GPS erklären lassen :D
jagy

Oben